22.09.14 10:34 Uhr
 8.975
 

Süd-Korea: Aus Versehen ein "Star War Haus" gebaut

Star War inspiriert viele Architekten, Designer und Künstler auf der ganzen Welt zu neuen Produkten. Diese Architekten behaupten, sie hätten nicht gewusst, dass das Haus Darth Vaders Todesstern zum Verwechseln ähnlich sieht.

Eigentlich wollte das Architekten-Büro Moon Hoon ein schickes und modernes Haus für einen Sternenliebhaber bauen. Nun haben die Architekten im Internet einen Hype um das Haus ausgelöst.

Viele Internet-Nutzer teilen die Kreation der Architekten, weil sie meinen, Ähnlichkeit zu George Lucas Sternensaga zu sehen. Ganz falsch liegen sie da nicht. Im Gegenteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Haus, Aus, Versehen, Korea, Süd
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 11:00 Uhr von PakToh
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ja es könnte direkt aus Star Wars sein, aber der Todesstern?
Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber wenn ein Mathematiker sagt, eine Kreis sei nur ein Vieleck mit unendlich vielen Ecken, dann meint er mit unendlich wirklich unendlich viele, meinetwegen so viele, dass man keine Ecken mehr mit bloßem Auge erkennen kann, aber dieses Haus ist per Se nicht Rund und hat unten einen kleinen Fortsatz (der Eingang) - Also wie man das für den Todesstern halten kann ist mir schleierhaft.

Ein Mini-SandCrawler ohne Kettenantrieb, da wöre ich sofort dabei, aber nicht beim Todesstern!
Kommentar ansehen
22.09.2014 11:01 Uhr von Coala
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor
Laut Quelle sieht das Haus nicht dem "Todesstern zum Verwechseln ähnlich", sondern es hat lediglich Star Wars-mäßiges Design.

Vielleicht sollte man nochmal genau lesen was tatsächlich da steht, wenn die Aussage, die man raushört, so überhaupt keinen Sinn macht...

[ nachträglich editiert von Coala ]
Kommentar ansehen
22.09.2014 11:30 Uhr von Tikra
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Star War inspiriert viele Architekten"

Den Satz bitte nachbessern. Es ist immer noch "Star Wars"
Kommentar ansehen