22.09.14 10:33 Uhr
 4.453
 

Interaktiv - Dieser Spiegel in Einkaufsmeile bringt Frauen zum Weinen

Zu selten bekommen Menschen Lob, Zeit und Anerkennung für ihre Taten und so hat sich die Band "All-Female" etwas ganz spezielles überlegt, was viele Frauen zu Tränen gerührt hat.

In einer Einkaufspassage wurde ein interaktiver Spiegel aufgestellt, der den vorbeigehenden Menschen gute und wohl gemeinte Worte mit auf den Weg gab.

Viele Frauen haben bei dem Blick in den Spiegel festgestellt, wie oft sie doch vergessen sich selbst wert zu schätzen oder wie viel sie eigentlich in ihrem Leben leisten und brachen daraufhin in Tränen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiegel, interaktiv, Weinen
Quelle: trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 12:19 Uhr von mymomo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und die leute die dahinter saßen wussten nun was diese frauen in ihrem leben leisten, oder wie?

also generell natürlich ne schöne idee... nun jede dahergelaufenen aber mit komplimenten und lob zu überschütten, ist auch nicht so das wahre...

man weiß eben nicht, was diese frau vielleicht noch vor 5min getan hat...
kinder in stich gelassen... mann betrogen... drogen zu sich genommen... leute beklaut...

ich seh schon wieder zuviel schwarz^^ - aber ihr wisst schon was ich meine...
Kommentar ansehen
22.09.2014 16:24 Uhr von Kalex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich jemand der den Frauen sagte, was sie hören wollten anstatt die Wahrheit.
Kommentar ansehen
22.09.2014 18:56 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sommermensch1

Natürlich ^^
Kommentar ansehen
22.09.2014 18:59 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Meldung gibt das übrigens nicht richtig wieder:

https://www.youtube.com/...

selbstverständlich war das ganze vorbereitet, u.a. mit videoclips der jeweiligen Familienangehörigen usw.

rührend ist die Idee aber deswegen natürlich kein bißchen weniger (im Gegenteil, meines Erachtens sogar noch mehr).
Kommentar ansehen
23.09.2014 00:30 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sommermensch1

komisch - ob da ein Zusammenhang zwischen den Frauen und arroganten Kerlen besteht, die denken dass jede Frau ihnen gehorchen sollte?

Fragen über Fragen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?