22.09.14 10:08 Uhr
 1.557
 

"Schwiegermutter gesucht": Ingo lässt nichts anbrennen - Sushi im Bett

In der neuesten Ausgabe von "Schwiegertochter gesucht" hat Fitnessfreund Ingo erneut nichts anbrennen lassen. Auch in der neuen Folge wurde, nach dem Spaghettikuss für Steffi, wieder ordentlich geschlemmt.

Die Mutter von Ingo, Birgit, hatte die Beiden dieses mal mit Sushi im Bett verwöhnt. Birgit machte dabei mit den Stäbchen nicht die beste Figur, weshalb sie die Röllchen einfach aufgespießt hat.

Steffi mochte das asiatische Essen wohl weniger, was Birgit nicht störte. Die Beiden könnten gerne wieder auf Spaghetti umsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Schwiegermutter, Ingo, Sushi
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2014 10:09 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
HÄ?
Kommentar ansehen
22.09.2014 10:18 Uhr von Komikerr
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
***** EILMELDUNG*****

In China, in der Region Dongbei, ist ein 5 Kg schwerer Sack Reis umgefallen.
Zeugen berichten, er hätte sich ohne Vorwarunung oder triftigen Grund nach rechts geneigt, bis er das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und gänzlich auf der Seite landete.

Wir halten sie weiterhin auf dem laufenden liebe Leser
Kommentar ansehen
22.09.2014 10:32 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sushi ist Fingerfood, das isst man nicht mit Stäbchen.
Kommentar ansehen
22.09.2014 10:36 Uhr von FiesoDuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tippfehler

Im Europa wird das so gegessen.

"Sushi wird nicht abgebissen, sondern in einem Stück in den Mund geführt. In westlichen Ländern ist es dagegen üblich geworden, Sushi mit Stäbchen zu essen. Das macht es für einen Sushikoch notwendig, die einzelnen Rollen sehr viel fester zu rollen."

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.09.2014 10:38 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne ja nun auch ein paar Leute auf dieser Welt, aber wo findet man denn diese Freaks immer am laufenden Band?
Kommentar ansehen
22.09.2014 11:28 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fitnessfreund...ja genau...und warum gelten die als Promis und kriegen eine News???
Kommentar ansehen
22.09.2014 12:33 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Fitnessfreund Ingo"
Neue Disziplin: Sushi futtern bis zum Umfallen...
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:22 Uhr von skinny_al
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"SchwiegerMUTTER" gesucht?
Falscher Titel. Schrottnews.
Ein Ban für solche News und den Autor. Danke.
Kommentar ansehen
22.09.2014 15:04 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gescripteter Sondermüll für die bildungsfernen Schichten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?