21.09.14 15:51 Uhr
 759
 

Syrien: Terrorgruppe Khorasan womöglich noch gefährlicher als Islamischer Staat

Die Terrorgruppe Islamischer Staat sorgt wegen seinen Morden, Vergewaltigungen und anderen Gewaltverbrechen für weltweites Entsetzen. Jetzt scheint eine neue Terroristenbande zu entstehen, die wesentlich gefährlich zu sein scheint und die eventuell auch die USA angreifen will.

Die Terroristen nennen sich selbst "Khorasan". Am letzten Donnerstag brachte James Clapper, Nationaler Geheimdienstdirektor der USA, erstmals Details und Fakten über diese Gruppe an die Öffentlichkeit.

Clapper bestätigte, dass Khorasan eine größere Gefahr für die USA sein könnte als IS (auch bekannt als ISIS und ISIL). Er sagte, dass für sein Heimatland eine realistische Gefahr von dieser Gruppierung ausgehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Syrien, Neuheit, Terrorgruppe
Quelle: dailysignal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare