21.09.14 14:54 Uhr
 24.841
 

Neue Nacktfotos von Avril Lavigne und Hope Solo - unter anderem Masturbation zu sehen

Der Nackt-Skandal im Internet geht in die nächste Runde. Am Wochenende ist wieder eine große Menge von gehackten Promi-Fotos aufgetaucht (ShortNews berichtete). Darunter befinden sich auch sehr intime Aufnahmen.

So ist Hope Solo mit gespreizten Beinen und beim Masturbieren zu sehen. Auch von Avril Lavigne sind offenbar Nacktfotos aufgetaucht, ebenso wie weitere von Jennifer Lawrence.

Darüber hinaus betroffen sind unter anderem Kim Kardashian, Vanessa Hudgens, Emily Ratajkowski, Aubrey Plaza, Leelee Sobieski, Hayden Panettiere, Alyson und AJ Michalka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto, Hack, Avril Lavigne, Hope Solo, Masturbieren
Quelle: lust.tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2014 15:27 Uhr von Skyfish
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
@Sijamboi
Immer wenn ich Kommentare von dir lese, muss ich unweigerlich an Schlaubi-Schlumpf denken. Ich habe dir schon häufiger versucht zu erklären, das der Ton die Musik macht. Oder bist du auch nur einer dieser billigen Trolle? Ich hoffe für dich das du das im echten Leben besser hinbekommst...

Das soll den Autoren jetzt nicht entschuldigen, aber dafür soll es angeblich Checker geben.

[ nachträglich editiert von Skyfish ]
Kommentar ansehen
21.09.2014 16:35 Uhr von Heiner67
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was wichst die auch vor der Kamera.
Kommentar ansehen
21.09.2014 17:02 Uhr von Katü
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi

Korregiere nicht aber früher hat es in diesen Falle einfach keine Freigabe gegeben bis es die Fehler weg waren.
Kommentar ansehen
21.09.2014 17:57 Uhr von eichlober
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hope Solo?!?!?!?

Wo find ich die Bilder???????
Kommentar ansehen
21.09.2014 18:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung. Jedenfalls nicht in den Spamlinks von Freazy81
Kommentar ansehen
21.09.2014 18:48 Uhr von lucstrike
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2014 18:48 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
https://kickass.to

/the-fappening-2-rise-of-the-leaks-t9606075.html
Kommentar ansehen
21.09.2014 20:10 Uhr von Crushial
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Also Jennifer Lawrence hat echt keine Scham. Hätte nie gedacht, dass man mal von der echte Pussy-Fotos zu sehen bekommt. Aber die fotografiert ja ihre Pussy aus allen Blickwinkeln. Find ich gut :D.
Kommentar ansehen
21.09.2014 20:37 Uhr von Aviator2005
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
crushi is back... :-)
Kommentar ansehen
21.09.2014 20:57 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
49_-_GUU76Iv049.jpg dat beste am set.......
ups bei imgs.to

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
22.09.2014 19:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem, wie verlautet, die Fotos mit extrem schlechten Passwörtern sichert wie Geburtstage oder Name der Kinder, da sollte es nicht schwer sein, die zu knacken.

Aber wirklich schon richtig nette Sachen dort zu sehen, mein Favorit ist Jennifer Lawrence, die ist ja was ganz leckeres.....
Kommentar ansehen
10.12.2014 15:29 Uhr von trittbretter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch, die "news" kommen immer von get_shorty.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?