21.09.14 12:05 Uhr
 740
 

Fußball/Heribert Bruchhagen: "Wir haben die Nase voll von den Referees"

Nach den jüngsten Fehlentscheidungen im Spiel Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt zu Ungunsten der Gastmannschaft hat sich Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen bei Sport1 dazu unmissverständlich geäußert.

"Wir haben die Nase voll von den gravierenden Entscheidungen", sagte Bruchhagen am Sonntag im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1: "Wir sind total unzufrieden mit den Schiedsrichter-Leistungen."

Aber Parteilichkeit wollte er dem Schiedsrichter Markus Schmidt nicht vorwerfen, da Bruchhagen ihn für untadelig hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2014 23:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass es immer schlimmer wird. Manchmal werden Spieler für nen Furz vom platz gestellt und manchmal passiert gar nichts.

Finde es nicht gut, dass die Schiedsrichter die Spiele mittlerweile so massiv mitbestimmen und immer mehr in den Vordergrund rücken.

Ein guter Schiri ist der, den man nicht bemerkt im Spiel

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?