21.09.14 10:59 Uhr
 239
 

Düsseldorf: Ehefrau ersticht ihren Mann und stellt sich der Polizei

In Düsseldorf-Gerresheim hat sich am Freitag ein Tötungsdelikt ereignet, bei dem ein Mann ums Leben kam.

Informationen der Polizei zufolge kam es in einer Wohnung zu einem Streit zwischen Eheleuten. Im Laufe dieser Auseinandersetzung erstach die 60-jährige Ehefrau ihren gleichaltrigen Ehegatten.

Die 60-Jährige stellte sich anschließend bei der Polizei und gab die Tat zu. Daraufhin wurde ein Rettungsteam aktiv. Dieses konnte aber nichts mehr für das Opfer tun.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Tod, Düsseldorf, Ehefrau
Quelle: wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2014 11:36 Uhr von Knutscher
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Frau tötet Mann
Ganz sicher Notwehr
Freispruch !!
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:54 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unüberlegt. Sie hat jetzt zwar die Freiheit von ihrem Mann, aber diese tauscht sie für längere Zeit mit den Gefängnismauern.
Kommentar ansehen
21.09.2014 20:45 Uhr von Julia.M.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi bekommt ganz bestimmt mildernde Umstände zugebilligt.
Könnte sogar ein Freispruch werden, bei deeeeeeem Gatten =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?