21.09.14 10:58 Uhr
 93
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf stellt Bruno Soares wegen Stress mit seiner Ehefrau frei

Am Sonntag spielt Fortuna Düsseldorf gegen den FC Heidenheim. Bei Fortuna Düsseldorf wird Abwehrspieler Bruno Soares aber nicht dabei sein.

Er wurde von seinem Verein freigestellt, da er Unstimmigkeiten mit seiner Ehefrau Stefanie hat und diese beheben soll.

"Wir werden uns weiter privat aussprechen und unsere Angelegenheiten unter uns klären", hieß es in der Mitteilung des Ehepaars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Ehefrau, Stress, Fortuna Düsseldorf, Bruno Soares
Quelle: wz-newsline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?