21.09.14 10:43 Uhr
 628
 

Video: Durch neuartigen Becherhalter geht kein Tropfen im Auto mehr daneben

Becherhalter in Autos sind eine feine Sache. Allerdings kann es vorkommen, dass während der Fahrt Flüssigkeiten, der im Becherhalter abgestellten Getränke, trotzdem daneben gehen.

Das dies auch anders geht, beweist nun das Video von Maksim Ghyvoronsky über einen neuartigen Becherhalter.

Selbst bei der rasantesten Fahrt geht bei dem Getränk im Becherhalter kein Tropfen daneben. Mit dem Video will der Erfinder 7.700 Euro Unterstützung einsammeln. Das fertige Produkt soll es ab Dezember für 300 Euro zu kaufen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Tropfen, Becherhalter
Quelle: gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2014 10:48 Uhr von Trallala2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz Neu ist die Idee nicht. Vielleicht anders umgesetzt, d. h. dieses Mal in der Mittelkonsole, aber das konnte man schon vor Jahren sehen.

Trotzdem, warum nicht.
Kommentar ansehen
21.09.2014 10:57 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn, einfach das ganze gyroskopisch aufgehängt. aber wie man am video schön sehen kann, hilft das auch nur bedingt. wenn der becher voller wäre, schwappt auch da einiges heraus ;).
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:26 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix, Meine Güte, dann trinkt man eben vorher einen Schluck ab, ist ja auch nicht Sinn der Sache, einen randvollen Becher stundenlang spazieren zu fahren.
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:33 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
cool man will ja sein Bier während der Fahrt nicht verschütten
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:36 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
300 Euro für einen Becherhalter? Der spinnt doch... ^^
Kommentar ansehen
21.09.2014 12:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kunststoffgranulat im Einkauf dürfte bei etwa 50cent liegen.
Kommentar ansehen
21.09.2014 12:50 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was passiert bei Schlaglöchern?
Kommentar ansehen
21.09.2014 16:02 Uhr von tmk666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hatte mein Vater in einem 5er BMW e28, von 1985.
Aber da konnte man nur einen Becher draufstellen und nicht noch ne Flasche mit dazu...
Kommentar ansehen
21.09.2014 18:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt seit Ewigkeiten kardanisch aufgehängte Becherhalter, die genauso gut funktionieren und 15 Euro kosten.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?