21.09.14 10:37 Uhr
 14.619
 

Kanada: Diese junge Studentin ist wohl die heißeste Verbrecherin der Welt

Im Internet sorgen derzeit Bilder der 21 Jahre alten Studentin Stéphanie Beaudoin für erregte Diskussionen vor allem in der Männerwelt.

Denn Stephanie ist zwar verdammt sexy, aber auch hoch kriminell. Denn schon mehr als 100 Straftaten gehen auf ihr Konto.

Dennoch wird sie vor allem von der Männerwelt beinahe gefeiert. "Für dich lasse ich meinen Wohnungsschlüssel unter der Topfpflanze vor dem Haus liegen", schrieb zum Beispiel einer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Student, Kanada, Verbrecher
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2014 10:54 Uhr von tutnix
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
http://storage.hebdosregionaux.ca/...

muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die frau heiss ist oder nicht.
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:28 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Denn Stephanie ist zwar verdammt sexy, aber auch hoch kriminell. Denn schon mehr als 100 Straftaten gehen auf ihr Konto."

Selten solchen Unsinn gelesen. mal abwarten, wie SEXY das kriminelle Weib in Knast-Einheitskleidung und Handschellen noch ist!
Hoffentlich sitzt das Weib bald in einer Zelle. Und in Kanada gibt es weit weniger Kuschelknast als in Deutschland, denn dort werden die Knackis zur Arbeit herangezogen. Dann kann die angeblich so heiße Verbrecherin mal bei einer vernünftigen Tätigkeit ihren Arsch bewegen!!!
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:54 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hast Du irgendwas an den Augen?!? Wo ist sie denn extremst sexy?!?
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:58 Uhr von WasZumGeier
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Hübsche Menschen sind wohl mehr wert was? Wie gern ich auf diese Menschen spucken würde.
Kommentar ansehen
21.09.2014 13:03 Uhr von opheltes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das is doch das klassische Entchen. Mit Brille das haesslichste Entlein der Highshool, ohne der Brueller:D
Kommentar ansehen
21.09.2014 13:29 Uhr von blaupunkt123
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wie blöd sind eigentlich manche in der heutigen Welt ?

Nur weil sie zwei Bälle sehen, werden Straftaten gefeiert ?
Kommentar ansehen
21.09.2014 14:28 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Für dich lasse ich meinen Wohnungsschlüssel unter der Topfpflanze vor dem Haus liegen"
Da sieht man es wieder, kaum hat Mann Titten gesehen schaltet sich der Verstand aus...
Kommentar ansehen
21.09.2014 17:08 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lucstrike Bei manche Männern kann halt immer nur ein Hirn mit Blut versorgt werden.
Kommentar ansehen
21.09.2014 17:50 Uhr von Nofredede
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verfasser, schalt dein Hirn ein. Ich finde das immer so peinlich, wenn man so einen Text verfasst und kein Blut ist im Hirn und darauf seid ihr auch noch stolz.
Kommentar ansehen
21.09.2014 19:50 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch nix Neues, das schönere Menschen sich jeden Scheiß erlauben können und dafür noch gefeiert werden.

Hässliche Menschen hingegen müssen nur einen kleinen Fehler machen und sie werden für immer gehasst...

Ich gehöre zum zweiten Beispiel und weiß wovon ich rede ;-)

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
22.09.2014 11:16 Uhr von surfer17m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sie sieht doch völlig normal aus, finde sie nicht schlecht. wie immer Geschmacksache.
Kommentar ansehen
22.09.2014 17:58 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit zwei ordentlichen Titten als Ablenkung lassen sich halt schon ein paar Dinger drehen, offensichtlich...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?