21.09.14 10:13 Uhr
 1.103
 

"Tropico 5": Ab jetzt bei Steam und dem Mac-App-Store zu haben

Spiele-Publisher Kalypso Media hat das Spiel "Tropico 5" jetzt über die Plattform Steam und den Mac-App-Store veröffentlicht.

Des weiteren hat der Publisher die Playstation 4-Version des Aufbaustrategiespiels auf das nächste Jahr verschoben. Die Version für die XBox 360 soll aber noch 2014 erscheinen.

Um die Veröffentlichung zu feiern wurde auch gleich noch ein weiterer Trailer zum Spiel veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Tropico, Kalypso
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
"Worlds Of Tomorrow": Animationsserie "Futurama" kehrt als Videospiel zurück
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen