20.09.14 21:12 Uhr
 174
 

Heldburg: 66-jähriger Motorradfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Am vergangenen Donnerstagmittag kam es bei Heldburg im Kreis Hildburghausen (Thüringen) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 66-jähriger Motorradfahrer aus Niedersachsen hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren und prallte gegen einen Baum, wodurch sein Motorrad Feuer fing.

Dabei erlitt der Mann tödliche Verletzungen.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Verkehrsunfall, Motorradfahrer
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2014 09:32 Uhr von Knutscher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ab 60 keinen Führerschein mehr und gut is ......
Kommentar ansehen
21.09.2014 12:11 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Knutscher ....

Für deinen Kommentar habe ich eine Gegendarstellung, die da lautet

Ab sofort für dich die Möglichkeit nehmen hier einen Kommentar abzugeben.
Kommentar ansehen
21.09.2014 12:45 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@slimer72 .......

Aber Anfangen mit den medizinischen und psychologischen Tests müsste man auch bei jedem Fahranfänger tätig werden. Ich denke da wurde die Anzahl der Verkehrsunfälle drastisch sinken.

Ich frage mich nur, wie ihr mal mit 65 über eure heutige Meinung denken werdet. Seit ihr dann auch so kritisch, oder gebt ihr den Führerschein ohne Murren dann ab, wenn die Prüfer dies verlangen würden. Jetzt wo man weit von diesem Alter entfernt ist, da kann man schon so eine Zunge, wie du und deine Meinungsgenossen dies tun, riskieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?