20.09.14 20:05 Uhr
 5.233
 

Neue Ausstellung zeigt Männer, die zu einer Prostituierten gehen

Die Gründe, warum Männer ein Bordell aufsuchen und eine Prostituierte für Sex bezahlen sind unterschiedlich. Die Fotografin Bettina Flitner porträtierte nun einige dieser Freier.

Jetzt sind ihre Aufnahmen in der Laif-Galerie, anlässlich der in Köln stattfindenden Photokina, zu besichtigen.

Für die Fotografien ging Bettina Flitner in das Stuttgarter Großbordell "Paradise" und befragte die Freier mit den Worten "Warum sind Sie hier?".


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Ausstellung, Hure
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 20:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Bildstrecke. Man sieht, dass alle Gesellschaftsschichten dorthingehen. An besten find ich folgenden Kommentar:

Iwan, 65, Kfz-Mechaniker, Single
"Warum ich für Sex bezahle? Ich bin klein und dick, ich muss immer bitten. So ein hübsche Frau muss ich erst zwei Mal zum Essen einladen, kostet 100 €. Und dann wird vielleicht nix draus. Hier zahle ich nur 30 € und es klappt sofort."
Kommentar ansehen
20.09.2014 20:43 Uhr von syndikatM
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ist ja kein wunder das frauen eine quote brauchen, wenn sie so was als "kunst" ansehen.
Kommentar ansehen
20.09.2014 22:03 Uhr von skinny_al
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt habe ich mir in der Quelle die Bildergallerie angeschaut und die Kommentare gelesen.

Nun frage ich mich was die Männer sich dabei gedacht haben, sich öffentlich dabei fotografieren zu lassen. Manche davon sind verheiratet...
Sehr mutig!
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:35 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So wird Prostitution aus der Schmuddel-Ecke geholt.
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:58 Uhr von sünder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ZRRK, wat ist ??
Kommentar ansehen
21.09.2014 12:57 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@sünder_

"Ja ZRRK, wat ist ?? "

Heute ist Sonntag. ZRRK hatte gestern vergessen sein Medikament nachzukaufen. Geld für den Notdienst hat er nicht, deswegen schreit er auf SN laut den Namen seines Medikaments raus in der Hoffnung, dass vielleicht doch der ein oder andere eine Tablette davon übrig hat.

Aber leider; ZRRKs Krankheit ist ein Einzelfall. Also, da muss er heute mal durch, auch wenn´s schmerzen bereitet.
Kommentar ansehen
21.09.2014 13:55 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der junge Spacken der was von Besitz fädelt gehört mal ordentlich geteert und gefedert
Kommentar ansehen
21.09.2014 19:08 Uhr von Jalex28
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Prostitution aus der Schmuddelecke?
Da kommt die nie raus.
Kommentar ansehen
21.09.2014 21:22 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann gibt´s Männer, die den Frauen lieber teure Sachen kaufen, ihr eine schicke Wohnung mieten - und sich damit ihr Recht am täglichen Sex erkaufen. Die gleiche Frau vermieten sie dann in dieser Wohnung an andere Freier. Diese Männer verdienen dadurch noch Geld - statt es im Puff auszugeben.
Kommentar ansehen
21.09.2014 21:50 Uhr von LuCiD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für hässliche gestalten...die armen frauen...
Kommentar ansehen
22.09.2014 02:24 Uhr von VerSus85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will ehrlich sein, ich war auch mal bei einer für 30 piepen. Das tut mir sehr leid aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen... einfacher ist es alle mal weill man dort ehrlich über sex reden kann und man nicht in einer disko eine alte abfüllen muss. Ich finds trozdem verwerflich.
Kommentar ansehen
22.09.2014 10:12 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in disco abfüllen geht nicht, da sprichst eine an und bekommsten nen schieffen blick und gehst allein weg dort, es gibt halt frauen die vorurteilig sind und gleich nöö sagen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben