20.09.14 19:06 Uhr
 5.361
 

"Das ist heeeiiiiiiiiissssser Shit!": Tochter von Nena singt nun auch

Larissa Kerner ist Sängerin der Zwei-Frauen-Band ADAMEVA und hat eine berühmte Mutter: Nena.

Auf Facebook verriet die 24-Jährige, was ihre Mama zu ihrem Elektropop sagt: "Mutter Nena sagt: Ich bin stolz wie Oskar, Stage Nena: Das ist heeeiiiiiiiiissssser Shit!!!, und von Mensch zu Mensch: Es lebe die künstlerische Freiheit."

Larissa hat wohl nicht nur das musikalische Talent, sondern auch die Art zu sprechen von ihrer bekannten Mutter geerbt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Tochter, Nena
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 19:18 Uhr von blade31
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Die Achselhaare hat sie auch geerbt
Kommentar ansehen
20.09.2014 19:19 Uhr von kuno14
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
jo soen shit...............
d..sau........ups...........
Kommentar ansehen
20.09.2014 19:30 Uhr von Strassenmeister
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Persönliche Meinung: Hässlicher Vogel
Kommentar ansehen
20.09.2014 19:37 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
streetmaster,aber die lippen...............
Kommentar ansehen
20.09.2014 19:48 Uhr von Driver91
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das den bitte für eine Überschrift...
Kommentar ansehen
20.09.2014 19:52 Uhr von Arne 67
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub, die sollte erst einmal singen lernen....
Kommentar ansehen
20.09.2014 20:01 Uhr von architeutes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das wird sie nie wieder los ,Tochter ,Sohn von xyz zu sein ist eher eine Bürde.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
20.09.2014 20:05 Uhr von Rechtschreiber
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wie traurig, wenn man nur eine Kopie einer inzwischen schon lange nicht mehr angesagten Persönlichkeit ist. Sie kann noch so gut sein - man wird sie immer mit ihrer Mutter vergleichen. Und so nervig penetrant wie diese Ökotante Nena wieder ist, ... ach lassen wir das.
Kommentar ansehen
20.09.2014 23:10 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hübscher als die Mutter finde ich sie schon. Aber sie sieht viel älter aus als 24.
Kommentar ansehen
20.09.2014 23:38 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Ueberschrift noch bekloppter als die News selber.
Kommentar ansehen
21.09.2014 06:51 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der News-Titel ist unter aller Sau. Dafür alleine gibt es ein Minus.
Kommentar ansehen
21.09.2014 09:26 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
typisch heutige Zeit.
Man nehme eine mittelmäßig bis schlecht aussehende Frau, läßt sie irgendeinen Crap singen, den man mit Autotune noch aufwerten wird, und danach wirft man die Vermarktungsmaschine an und generiert daraus einen Superstar.
Dazu zig Skandale erfinden und irgendwann ist es ein Selbstläufer.
Selbst banale Geschichten wie "xy hat nun eine rote statt einer blauen Zahnbürste...was hat das zu bedeuten" lassen sich dann gut verkaufen.
Kommentar ansehen
21.09.2014 13:03 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritikpolizei
"Fändest du es besser, wenn Sie Jünger aussehen würde?"

Weder noch. Ich war nur erstaunt zu lesen, dass sie erst 24 ist.

Und ja, ich weiß, wie Nena als junge Frau ausgesehen hat, fand sie nie besonders hübsch. Klar ist das Geschmacksache.
Kommentar ansehen
21.09.2014 19:04 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Refrain Ekstase Ekstase
Banane Banane
Das ist scheeeiiiiiiissssser Hit

[ nachträglich editiert von lucstrike ]
Kommentar ansehen
21.09.2014 22:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisches BlaBlaBla halt.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?