20.09.14 16:53 Uhr
 566
 

"Blick"-Girl Yissel (26) hat kubanische Wurzeln

Das heutige "Blick"-Girl heißt Yissel und wiegt mit ihren 26 Jahren 62 kg. Die Anwältin aus dem Schweizer Mönchaltorf besitzt sogar ein Krokodil.

Yissel mag die 50er Jahre. In dieser Zeit würde sie gerne einmal für einen Tag leben.

"Mir gefällt die Mode dieser Zeit. Heutzutage sind die Frauen nicht mehr so feminin angezogen. Damals war eine Frau klar als Frau erkennbar. Auch Pin-up Girls sind sehr weiblich und sexy.", erklärte Yissel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kuba
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 17:04 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leser sind sicherlich hoch interessiert an ihren Wurzeln und ihrem Charakter....ganz sich sogar.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?