20.09.14 15:07 Uhr
 478
 

"Metallica": 27 Live-Alben - Jedes Konzert 2014 kommt als Live-Mitschnitt heraus

Die Metal-Giganten "Metallica" werden sämtliche im Jahr 2014 gegebenen Konzerte als Live-Alben veröffentlichen. Insgesamt werden 27 CDs auf den Markt kommen.

Die Band sei sehr stolz darauf, dass jede Show der letzten zehn Jahre innerhalb von nur wenigen Stunden als Download erhältlich war. Die Anfragen nach old-schooligen CDs gäbe es aber auch. Mit der Veröffentlichung feiere man zehn Jahre Livekonzerte von "Metallica". Außerdem werden auch Vinyl-Freunde bedient.

"Für die Vinyl-Junkies unter euch werden Anfang nächsten Jahres ausgesuchte Shows in einer limitierten 180 Gramm-Vinyl-Edition veröffentlicht. Und einmal mehr wollen wir hier im Metallica Hauptquartier euch entscheiden lassen, welche Shows es auf Vinyl geben soll", so die Band.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Live, Metallica, Mitschnitt
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 18:32 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha die wollten doch ihre europa tournee um ein jahr vorziehen weil der euro so probleme hat(te)

http://www.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2014 12:30 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...total überbewertet, spielerisch auf unterstem Niveau und immer wieder peinlich, aber egal, Hauptsache Party...zu viel tick, tick, tick...da wartet man doch auf ein tack, vielleicht noch ein tuff, tuff, tatütata...Kasperband...
ein geübtes Ohr hält da kein Konzert durch...

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?