20.09.14 14:19 Uhr
 197
 

Sylt: "Schutzengel"-Moderator Jörg Pilawa kommt zum Fensterputzen

Fernsehmoderator Jörg Pilawa hat in Hörnum auf der deutschen Ferieninsel Sylt seine zweite Heimat gefunden. Nun wurde er für das Hilfsprojekt "Schutzengel" zum Fensterputzen zum Gosch-Bau am Roten Kliff in Wenningstedt auf Sylt ersteigert.

Jörg Pilawa wird am 23. September dieses Jahres ab 13 Uhr die vielen Glasfronten des spektakulären Baus putzen. Fischkönig Jürgen Gosch bezahlte für die Aktion 5.000 Euro an das Projekt.

"Welches Gebäude auch kommt - für Schutzengel putze ich alles", so Pilawa. Gosch äußerte, dass er gerne von seinem Erfolg abgeben würde. Nur Zusehen sei noch nie seine Stärke gewesen, so der Fischkönig von Sylt weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Moderator, Sylt, Schutzengel
Quelle: shz.de