20.09.14 11:42 Uhr
 1.227
 

New York: 87-Jähriger erhält nach 46 Jahren gestohlenen Jaguar XKE wieder

Nach 46 Jahren erhält der heute 87-Jährige frühere Besitzer eines weißen Sportwagens diesen wieder zurück. Der Jaguar XKE war ihm im März 1968 vor seiner Wohnung gestohlen worden.

Entdeckt wurde der britische Cabrio-Oldtimer, der ziemlich Rost angelegt hat und viele Kratzer aufweist, auf einem Schiff, das den Wagen in die Niederlande transportieren sollte. Zöllner hatten an dem Fahrzeug Merkmale über den Diebstahl festgestellt.

Den Jaguar hatte der seinerzeit erfolgreiche Anwalt 1967 für 5.000 Dollar gekauft. Heute wird der Oldtimer auf beinahe 24.000 Dollar geschätzt. Nach seiner Restaurierung wird er jedoch das Vierfache wert sein. Es wird sein Weihnachtsgeschenk werden, so der glückliche Senior über den Oldtimer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Sportwagen, Jaguar, Oldtimer
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 12:33 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
China: 87jähriger bekommt nach 46 Jahren gestohlenen Sack Reis zurück, welcher dann prompt umfiel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?