20.09.14 09:57 Uhr
 3.277
 

USA: Frau lässt sich dritte Brust anoperieren, weil sie ein TV-Star werden will

Einer absurden Busenoperation unterzog sich jetzt eine 21 Jahre alte Frau in den USA.

Weil sie Reality-TV-Star werden will, ließ sie sich für rund 20.000 Dollar eine dritte Brust anoperieren.

Ungefähre 50 bis 60 Ärzte musste sie konsultieren, bis sich einer fand, der diese ungewöhnliche und schwierige Operation überhaupt durchführen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Star, TV, Brust
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 10:10 Uhr von Holzmichel
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm, dass sich überhaupt ein Arzt für solch eine fragwürdige Selsbtentstellung gefunden hat???

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]
Kommentar ansehen
20.09.2014 10:41 Uhr von Fomas
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee hat sie sicher von Total Recall (mit Arnold Schwarzenegger). Macht die Sache an sich aber auch nicht besser.
Kommentar ansehen
20.09.2014 11:10 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hansebanger

Von der mittleren kommt nur Silikonmilch.
Kommentar ansehen
20.09.2014 11:28 Uhr von Elementhees
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die dritte gehört auf den Rücken, zum tanzen.. ;)
Kommentar ansehen
20.09.2014 11:30 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und demnächst lässt sie sich noch zwei auf den Rücken pappen, für den Fall, dass jemand mit ihr tanzen will. ;)
Kommentar ansehen
20.09.2014 13:16 Uhr von inkubus2001
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hirn ist alle, jetzt gibt´s titten...
Kommentar ansehen
20.09.2014 13:38 Uhr von Renshy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frauen denken oft nur an das eine
Kommentar ansehen
20.09.2014 13:49 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bah!
Kommentar ansehen
20.09.2014 13:51 Uhr von bigpapa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das sah bei "Total Recall" aber besser aus :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
20.09.2014 14:07 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
( .Y.Y. )
Kommentar ansehen
20.09.2014 14:30 Uhr von Sarkast
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hörner auf der Stirn, Ringe durch Nase und Lippe, Tätowierungen im Gesicht, warum nicht auch einen dritten Busen?

Es wird heutzutage immer schwieriger, noch bekloppter zu sein, als die anderen.
Also Daumen hoch für diese "Dame".
Kommentar ansehen
20.09.2014 14:37 Uhr von lucstrike
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt fehlt ihr nur noch das 2. Arschloch auf der Stirn... was für eine hohle Bratze ...öö
Kommentar ansehen
20.09.2014 15:57 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie schoss mir dabei auch sofort Total Recall mit Arni in Kopf... was dieser Frau in Kopf geschossen ist weiss der Geier...
Kommentar ansehen
20.09.2014 16:00 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein das ist nicht schön oder "geil"
Kommentar ansehen
20.09.2014 18:52 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ihr freund hat 2 schwänze und er wollte nen tittenfick.........;-)
Kommentar ansehen
20.09.2014 21:56 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming

"ein funktionierendes Hirn wäre für sie besser..."

Geht wegen dem dort herrschendem Vakuum nicht!!!
Kommentar ansehen
22.05.2015 15:57 Uhr von PlexXxor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
---> ca. 50 bis 60 Ärzte musste sie konsultieren, bis sich einer fand, der diese ungewöhnliche und schwierige Operation überhaupt durchführen wollte.<---- Das sagt eigentlich schon alles^^
Diese 50-60 Ärzte waren ja keine Amateure, also könnte diese Operation mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schief gehen.
Aber egal, dafür ist sie ja dann ein TV - Star ... lol

Mir sagte man wenn ich einen zweiten Dödel hätte, könne ich auch ein TV-Star werden...... na das mach ich natürlich sofort, scheiss egal wenn die Operation misslingt.
Hauptsache ich bin dann ein TV-Star...... Quatsch (´???`)

Lieber ein kerngesunder Mittelschichtler als ein verunstalteter, kranker TV - Star

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben