20.09.14 08:32 Uhr
 2.556
 

Stars und ihre Fans - Das erleben Promis, wenn sie auf der Straße erkannt werden

Viele Prominente haben des Öfteren einmal etwas seltsame Erlebnisse, wenn sie von Passanten auf der Straße erkannt werden. Worte wie "Oh mein Gott, das ist doch... das ist er wirklich!" sind dabei oft gepaart mit Schnappatmung zu hören.

Eine Reporterin hat nun richtige Hollywood-Größen gefragt, was sie schon so erlebt haben, wenn sie auf er Straße erkannt wurden. Jennifer Garner hat schon gehört, sie sei in der Realität viel hübscher. Jake Gyllenhaal äußerte, dass viele nicht mit ihm reden wollten. Sie wollten nur ein Foto.

Keira Knightley wird jedes mal gefragt, ob sie nicht Anna Hathaway sei. Dabei würden ihr die Leute nicht glauben, wenn sie dies verneint. Reese Witherspoon äußerte, dass sie schon gehört habe, dass sie die beste Freundin des Fans sei, dies nur nicht wüsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal, Jennifer Garner, Keira Knightly
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 08:52 Uhr von lucstrike
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jo ist schon verwirrend mit Keira Knightley und
Anna Hathaway. Beide haben 2 Augen, ne Nase und nen Mund... öö
Kommentar ansehen
20.09.2014 08:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam, bin schon dem einen oder anderen Promi übern Weg gelaufen.

Aber bei mir kam es weder zu Schnappatmung, noch zu einem plötzlichen Reflex das Handy oder die Kamera für ein Foto zücken zu müssen.
Kommentar ansehen
20.09.2014 11:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde wahrscheinlich 99% auf der Straße gar nicht erkennen und wenn, wäre es mir scheißegal, ob da nun George Clooney oder sonst wer rumläuft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?