20.09.14 08:28 Uhr
 1.047
 

Daniel Hartwich´s Erfolgsgeheimnis - "Ich kann sehr gut beschäftigt aussehen"

Moderator Daniel Hartwich hat es mit seiner schlagfertigen Art geschafft, in die Königsklasse der Live-Sendungen aufzusteigen. Er moderierte schon das "Dschungelcamp", "Das Supertalent" oder "Let´s Dance". Beim Publikum kommt er gut an, obwohl er sich selbst nicht für talentiert hält.

"Ich habe eigentlich nur ein einziges Talent, und das hatte ich in der Schulzeit schon: Ich kann sehr gut beschäftigt aussehen. Das ist im Grunde alles. Damit bin ich weit gekommen", so Hartwich.

Hartwich sagte gegenüber "Closer" weiter, dass er eher ein Glückspilz sei, der sich nach oben geschummelt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Let´s Dance, Das Supertalent, Daniel Hartwich
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2014 08:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Königsklasse?
Kommentar ansehen
20.09.2014 12:08 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache das Mikro klebt wie ein zweiter Schwanz an seinem Kinn
Kommentar ansehen
20.09.2014 14:20 Uhr von noogle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht vielleicht blöd aus, aber es heißt "Hartwichs" nicht "Hartwich´s" -> Deppenapostroph!
Kommentar ansehen
20.09.2014 15:08 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
" in die Königsklasse der Live-Sendungen aufzusteigen. Er moderierte schon das "Dschungelcamp", "Das Supertalent" oder "Let´s Dance".


FINDE DEN VERDAMMTEN FEHLER

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?