19.09.14 21:36 Uhr
 30
 

Fußball/2. Bundesliga: VfR Aalen verliert Heimspiel

In einem Freitagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der VfR Aalen gegen den SV Sandhausen knapp mit 0:1 (0:0). 5.112 Zuschauer waren auf der Ostalb zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit fiel das entscheidende Tor erst zehn Minuten vor dem regulären Ende der Partie. Torschütze für die Gäste war Andrew Wooten.

"Wir sind sehr viel gelaufen, haben uns gegen die drohende Niederlage gestemmt und uns belohnt", so Alois Schwarz, der Trainer von Sandhausen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Liga, SV Sandhausen, VfR Aalen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?