19.09.14 21:05 Uhr
 837
 

Facebook macht Mark Zuckerberg zu Einem der reichsten Menschen

Kurz nach seinem 28. Geburtstag ging Mark Zuckerberg mit Facebook an die Börse, bis dato der größte Börsengang der Geschichte. Der junge Computer-Nerd strich bei diesem Mega-Börsengang Milliarden ein. Kurz darauf gab es ein heftigen Absturz der Aktie, doch kurz danach explodierte die Facebookaktie regelrecht.

Facebook ist heute eine der gesündesten Aktien und steigt und steigt. Facebook hat es als erstes Internet-Unternehmen geschafft, aus mobiler Werbung Kapital zu schaffen. Jeder vierte eingenommene Dollar kam 2013 bereits aus mobiler Werbung.

Facebook-Gründer und -Chef Mark Zuckerberg (30) macht dies zu einem der reichsten Menschen der Welt. Der junge Mann aus Palo Alto hat zur Zeit ein Privatvermögen von 29,4 Milliarden Dollar. Zuckerberg schwört den Investoren, dass dies nur der Anfang sei, viel Größeres werde kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Mark Zuckerberg, Geschäftsmodell
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 21:24 Uhr von the_reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was ist ein "Einem"?
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:39 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin ein klein bissl neidisch..............
aber glaube er hat nicht viele freunde............
zumindest sind seine ex geschäftspartner (freunde)nicht so happy.........


[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
19.09.2014 23:13 Uhr von the_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann ist zuckerberg offenbar mit einem preussischen offizier verwandt:
http://de.wikipedia.org/...

es sei denn, die grammtik ist falsch...
Kommentar ansehen
20.09.2014 04:24 Uhr von Criseas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ich lese schon Jahre auf Shortnews, aber das ist echt die schlechtgeschriebenste News die ich hier je lesen durfte.

Ohne persönlich angreifen zu wollen, sie ist einfach grausam.

Sie steigt und steigt....
explodierte regelrecht....

BLAAAAA

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?