19.09.14 19:18 Uhr
 74
 

Sat.1 präsentiert im Oktober wieder die "SKL-Millionen-Show"

Die "SKL-Millionen-Show" wurde zuletzt im Mai 2013 gesendet. Der Start der Sendung war im Jahr 2010, seitdem wurde die Show ein- oder zweimal im Jahr ausgestrahlt.

Jetzt gab Sat.1 bekannt, dass die "SKL-Millionen-Show" wieder am 25. Oktober diesen Jahres über die Bildschirme flackern wird.

Zwanzig Kandidaten werden an der Show, die von Steven Gätjen moderiert wird, beteiligt sein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Oktober, Sat.1, SKL
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 19:58 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 Millionen Hauptgewinn......
Viel zu viel für einen Einzelgewinner, könnte man auch 10 oder sogar 50 Menschen mit glücklich machen.
Ich erinnere mich noch an die "100.000 DM-Show". Dort rissen sich Pärchen zwei Stunden lang den Arsch auf, um an umgerechnet 53 Tausend Euro zu kommen.
Die Sieger waren überglücklich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?