19.09.14 19:18 Uhr
 74
 

Sat.1 präsentiert im Oktober wieder die "SKL-Millionen-Show"

Die "SKL-Millionen-Show" wurde zuletzt im Mai 2013 gesendet. Der Start der Sendung war im Jahr 2010, seitdem wurde die Show ein- oder zweimal im Jahr ausgestrahlt.

Jetzt gab Sat.1 bekannt, dass die "SKL-Millionen-Show" wieder am 25. Oktober diesen Jahres über die Bildschirme flackern wird.

Zwanzig Kandidaten werden an der Show, die von Steven Gätjen moderiert wird, beteiligt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Oktober, Sat.1, SKL
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 19:58 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 Millionen Hauptgewinn......
Viel zu viel für einen Einzelgewinner, könnte man auch 10 oder sogar 50 Menschen mit glücklich machen.
Ich erinnere mich noch an die "100.000 DM-Show". Dort rissen sich Pärchen zwei Stunden lang den Arsch auf, um an umgerechnet 53 Tausend Euro zu kommen.
Die Sieger waren überglücklich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?