19.09.14 19:18 Uhr
 68
 

Sat.1 präsentiert im Oktober wieder die "SKL-Millionen-Show"

Die "SKL-Millionen-Show" wurde zuletzt im Mai 2013 gesendet. Der Start der Sendung war im Jahr 2010, seitdem wurde die Show ein- oder zweimal im Jahr ausgestrahlt.

Jetzt gab Sat.1 bekannt, dass die "SKL-Millionen-Show" wieder am 25. Oktober diesen Jahres über die Bildschirme flackern wird.

Zwanzig Kandidaten werden an der Show, die von Steven Gätjen moderiert wird, beteiligt sein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Oktober, Sat.1, SKL
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 19:58 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 Millionen Hauptgewinn......
Viel zu viel für einen Einzelgewinner, könnte man auch 10 oder sogar 50 Menschen mit glücklich machen.
Ich erinnere mich noch an die "100.000 DM-Show". Dort rissen sich Pärchen zwei Stunden lang den Arsch auf, um an umgerechnet 53 Tausend Euro zu kommen.
Die Sieger waren überglücklich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?