19.09.14 19:16 Uhr
 1.543
 

London: Falschparker lässt seinen PKW vom Abschlepptruck plumpsen

Ein Autofahrer hatte seinen PKW im Nordosten Londons falsch geparkt. Als er wieder in sein Auto einsteigen wollte, stand dieses bereits auf einem Abschleppfahrzeug.

Parksheriffs ließen den Vauxhall Astra auf den Abschlepptrucker laden. Kurz nach dem Hochhieven des silbernen Astra auf die Ladefläche stieg der Besitzer ins Auto, noch bevor es gesichert wurde.

Trotz des Höhenunterschiedes von einem Meter fuhr der unbekannte Autofahrer rückwärts auf die Straße. Anscheinend war es ihm völlig egal, was für einen Schaden an seinem Wagen beim Aufschlagen auf den Asphalt entsteht. Die Parkstrafe sowie die Abschleppkosten hat er immerhin eingespart, da er bisher nicht ausfindig gemacht werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, PKW, Falschparker
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 19:25 Uhr von Sinaara
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ja genau weil der vorher nicht nen Knöllchen gekriegt hat und keiner das Kennzeichen hat......

Blödsinn
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:49 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
luckys hirn ist auch geplumst, und zwar in die hose
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:17 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
son vauxhall astra ist halt nicht so teuer wie der schlepper............
die 500pfündchen waren im wohl egal....
oder wars ein schotte?

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Video dazu. Der Fahrer sah nicht wirklich very british aus... ;)

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?