19.09.14 18:30 Uhr
 91
 

Frankreich: Nicolas Sarkozy kehrt in die Politik zurück

Frankreichs ehemaliger Präsident Nicolas Sarkozy wird wieder in die Politik zurückkehren.

Er kündigte auf Facebook an, dass er wieder für den Vorsitz der UMP-Partei kandidieren werde, die er von 2004 bis 2007 leitete.

"Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, den Franzosen eine neue politische Alternative anzubieten", so der 59-Jährige: "Ich bin Kandidat für die Präsidentschaft meiner politischen Familie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Frankreich, Nicolas Sarkozy
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 18:41 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ja lange gedauert bei dem alten Bilderberger...
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:44 Uhr von Shifter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich gehört der mann ja in den knast

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?