19.09.14 17:13 Uhr
 197
 

Lothar Matthäus traut sich immer wieder

Lothar Matthäus (53) will zum fünften Mal heiraten. "Ja, wir planen unsere Hochzeit", sagte der Rekordnationalspieler der "Bild" Zeitung. Die künftige Braut ist seine Freundin Anastasia (26).

Matthäus sagte, das Paar habe sich bereits mögliche Hochzeit-Locations angesehen. Ort und Zeitpunkt der Feierlichkeiten stehen aber noch nicht fest.

Mit seiner Freundin Anastasia hat er bereits einen gemeinsamen Sohn Milan, der etwa ein halbes Jahr alt ist. Matthäus, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus früheren Ehen bereits drei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Lothar Matthäus, Anastasia Matthäus
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 17:16 Uhr von atommix
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Manche lernen es nie.
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:33 Uhr von Strassenmeister
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig das Kopfballspiel übertrieben!
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:41 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er geht doch eh nur nach dem Äußeren. Die sehen alle gleich aus. Da sein "Typ" jetzt nicht wirklich was außergewöhnliches ist, werden wir uns bestimmt noch auf weitere 1.234 543 Hochzeiten einrichten müssen.
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:58 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Herr Matthäus, aus welchem Grund muss man sich immer wieder aufs neue lächerlich machen, so wird das mit der Karriere nichts mehr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?