19.09.14 16:33 Uhr
 126
 

Fußball: Für Johan Cruyff ist Pep Guardiola immer besser als Jose Mourinho

Der Bayern Coach Pep Guardiola und der Chelsea Coach Jose Mourinho sind schon seit vielen Jahren Rivalen.

Für Hollands Fußballlegende Johan Cruyff ist aber Pep Guardiola der bessere Trainer von beiden.

Für Guardiola sei das Spiel der Mannschaft der Mittelpunkt. Er möchte immer was verbessern und die Mannschaft weiterbringen. Mourinho rede "immer nur über sein Team, seine Qualitäten und seine Mentalität". Das stört den Niederländer.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pep Guardiola, Johan Cruyff
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?