19.09.14 15:04 Uhr
 4.348
 

Erster iPhone-6-Käufer lässt Gerät vor laufender Kamera fallen

Das neue iPhone 6 sorgte für einen Kundenansturm und eigenartige Szenen unter den Käufern vor Apple-Stores.

Als erster durfte ein Australier das begehrte Smartphone in den Händen halten und blamierte sich gleich vor laufender Kamera.

Der aufgeregte junge Mann wollte sein iPhone dem Kameramann präsentieren und ließ es prompt fallen: Ein Sturm des Gespötts im Internet war ihm so sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: iPhone, Kamera, Gerät, Käufer, iPhone 6
Quelle: n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 15:05 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Vollidiot!
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:10 Uhr von TinFoilHead
 
+26 | -14
 
ANZEIGEN
Das Beste, was er damit machen konnte. Es gibt auch so´n geiles Video, wo ein Typ die neue Playstation gekauft, und vor der Schlange der Wartenden die Konsole zertrümmert.
Ich wette, die Gesichter waren die Kohle wert, und natürlich auch das Statement.
Aber der Aussie-Hipster wollte das Teil ja nicht hinschmeissen, der hatte wohl keine Kraft mehr, weil ihm einer abgegangen ist, als er das Teil in seine Hände bekam. Apple-Jünger halt!
Kommentar ansehen
19.09.2014 16:02 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Huawei haben sich die Kunden beim Markstart eines Modells geprügelt.....
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:38 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Halma

Da gehen aber 99% der heutigen Smartphones kaputt
Kommentar ansehen
19.09.2014 19:43 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdient!
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:02 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er sich nun blamiert weil er sich ein iPhone gekauft hat.... oder weil er es fallen lies ;)
In meinen Augen ist es eher traurig das aus so einem DRECK eine "News" gebastelt wird !
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:46 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mir is heut ein ei runtergefallen.das linke,bei den news................
Kommentar ansehen
19.09.2014 23:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Da gehen aber 99% der heutigen Smartphones kaputt "

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet ich das eine Prozent habe.

Aber ein RAZR HD hält knapp 1,5m locker aus, obwohl es auf die Ecke gefallen ist.
Mein altes HTC Legend übrigens auch...vielleicht sollte ich mir angewöhnen, besser auf die Dinger aufzupassen, wenn deine Aussage stimmt.
Kommentar ansehen
20.09.2014 00:07 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boa Hilfeeeee.... was eine beschissene News!!!! Ist ja nicht zum Aushalten!!!
Kommentar ansehen
20.09.2014 10:10 Uhr von kotffluegel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gerät war nach dem Sturz in Ordnung steht in der News. Aber mal ehrlich, bei dem Preis sollte es nach einen drüberfahrenden Panzer noch in Ordnung sein.
Kommentar ansehen
20.09.2014 11:27 Uhr von Monika3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nee!? Echt!? Diese Wahnsinnsmeldung ist auch sehr sehr wichtig. Hoffentlich kommt sie auch in der Tagesschau damit alle es mitbekommen. Schon wieder 100 Menschen an Ebola gestorben ist doch total egal. Hauptsache das mit dem iPhone haut hin.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?