19.09.14 14:50 Uhr
 113
 

"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Die beiden US-Hollywood-Stars Robert De Niro und Anne Hathaway sind in einem Park in New York bei gemeinsamen Tai-Chi-Übungen fotografiert worden.

De Niro trug adäquate Sportkleidung während die 31-jährige Hathaway mit engen Jeans Übungen vollführte.

Direkt neben den Beiden stand allerdings ein Kamera-Team, welches das Geschehen für den neuen Film "The Intern" filmte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anne Hathaway, Robert De Niro, The Intern
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore
Robert De Niro will Donald Trump ins Gesicht schlagen
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 20:25 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich "liebe" Robert de Niro seit fast schon 20 Jahren. Unvergessene Filme wie "Der Pate" "Die durch die Hölle gehen" The Mission" oder "Heat" u.v.m.

Aber was der im Park macht, oder vor 20 Jahren mit einer Prostituierten mal angestellt haben soll, dass weiß ich erst, seitdem (mal wieder) "Borgir" seinen Mist zu Besten gibt.

Wie wär´s? Bei uns in der Stadt gibt´s ein "Bild" Büro. Das gibt´s bei Dir in der Nähe bestimmt auch. Geh einfach mal vorbei, zeig denen was Du schreibst und Du wirst ein Leben lang einen sicheren Job haben. Ob die Dich dafür bezahlen wollen, dass steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Irgendwas muss in den letzten Wochen in Deinem Leben dramatisch was schief gelaufen sein. Vermute mal, dass Dich Deine Frau verlassen hat. Die wird wenigstens ein Auge auf Dich gehabt haben und hat bestimmt sehr genau drauf geachtet, dass Du nicht Du bist.

Allein schon die "Bravo" zu lesen und als Quelle hier anzugeben, ist das nicht etwas peinlich? Ohne Witz: Das was ich von Dir in den letzten Wochen gelesen habe, dass gibt mir echt zu denken. Schlimmer wie "Laberlal".

Bitte wieder der Alte werden. Das kann man noch ertragen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore
Robert De Niro will Donald Trump ins Gesicht schlagen
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?