19.09.14 14:48 Uhr
 71
 

Fußball/FC Fulham: Trainer Felix Magath entlassen

Felix Magath ist beim englischen Zweitligisten FC Fulham entlassen worden. Über die Entlassung äußerte er Überraschung.

"Ich bin schon enttäuscht und auch verwundert über diese Entscheidung, damit habe ich nicht gerechnet. Die Leistung der Mannschaft gegen Nottingham hat doch Anlass zur Hoffnung gegeben. Ich bin danach davon ausgegangen, dass ich hier weiter arbeiten kann", so Magath.

Der Besitzer des Klubs, Shani Khan, äußerte, dass der Trainer-Wechsel unglücklicherweise nötig gewesen sei. Er habe das getan, was für den Klub in der aktuellen Situation das Beste sei, so Khan weiter.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Felix Magath, FC Fulham
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?