19.09.14 14:48 Uhr
 82
 

Fußball/Arsenal London: Arsene Wenger wollte Cristiano Ronaldo verpflichten

Der Trainer des englischen Spitzenklubs Arsenal London, Arsene Wenger, hat geäußert, dass er gerne Weltfußballer Cristiano Ronaldo nach London geholt hätte.

"Ich war so nah dran, Cristiano unter Vertrag zu nehmen. Und nicht nur habe ich ihn nicht bekommen, er ist auch noch zu Manchester United gewechselt. Das tut heute noch weh", so Wenger.

Auch der Spitzenstürmer Didier Drogba hätte in London landen können. Schon damals, als dieser noch bei Le Mans in der zweiten französischen Liga gespielt habe, sei ihm aufgefallen, dass dort ein guter Spieler stürmt. Aber dann habe er auch ihn nicht bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Arsenal London, Arsene Wenger
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?