19.09.14 14:48 Uhr
 47
 

Fußball/Europa-League: Partizan Belgrad-Fans mit antisemitischem Banner

Die Fans des serbischen Fußball-Erstligisten Partizan Belgrad sind in der Europa League beim Spiel gegen Tottenham Hotspur durch das Entrollen eines Banners mit antisemitischem Aufdruck aufgefallen.

Der Trainer von Tottenham, Mauricio Pochettino bezeichnete das Banner als Schande. "Das war ein massives Problem für uns und inakzeptabel", so Pochettino weiter. Tottenham Hotspur hat bekanntermaßen eine enge Bindung zur jüdischen Gemeinde.

Partizan Belgrad war nicht zum ersten mal durch seine Fans negativ in die Schlagzeilen geraten. 2007 wurde der Klub sogar vom UEFA-Cup ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Belgrad, Banner, Europa-League, Partizan Belgrad
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 15:23 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider sagt auch die quelle nicht was da genau passiert ist, im fussball wird oft vieles zu heiss gekocht damit man überall nur übertriebene gutmenschen hat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?