19.09.14 14:33 Uhr
 160
 

Studie: Stabilere Beziehungen bei kleineren Männern

Ein Forschungsteam bestehend aus Soziologen der University of New York hat den "Panel Study of Income Dynamics", der Daten von über 4.500 Familien enthält und schon 1968 gestartet wurde, ausgewertet.

Eines der Ergebnisse war, dass kleine Männer zwar im Schnitt rund zwei Jahre später heiraten, sich allerdings dafür auch seltener scheiden lassen.

Für mögliche Partnerinnen dürfte vielleicht auch interessant sein, dass kleine Männer nach der Studie auch ein höheres Einkommen haben als ihre größer gewachsenen Zeitgenossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Studie, Beziehung, Körpergröße
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 23:53 Uhr von Atheistos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber groß und jeden Tag eine Andere ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?