19.09.14 14:33 Uhr
 163
 

Studie: Stabilere Beziehungen bei kleineren Männern

Ein Forschungsteam bestehend aus Soziologen der University of New York hat den "Panel Study of Income Dynamics", der Daten von über 4.500 Familien enthält und schon 1968 gestartet wurde, ausgewertet.

Eines der Ergebnisse war, dass kleine Männer zwar im Schnitt rund zwei Jahre später heiraten, sich allerdings dafür auch seltener scheiden lassen.

Für mögliche Partnerinnen dürfte vielleicht auch interessant sein, dass kleine Männer nach der Studie auch ein höheres Einkommen haben als ihre größer gewachsenen Zeitgenossen.


WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Studie, Beziehung, Körpergröße
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 23:53 Uhr von Atheistos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber groß und jeden Tag eine Andere ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?