19.09.14 14:10 Uhr
 934
 

Neue Oberfläche für Apple TV

Passend zu iOS8 und der neuen Version von Mac OSX wurde nun ebenfalls eine neue Version für die Apple TV Box veröffentlicht.

Diese trägt die Versionsnummer 7 und bringt neue, minimalistisch glänzende Icons mit. Außerdem wird nun auch nativ die Family-Sharing-Funktion unterstützt, sodass iTunes-Inhalte über mehrere Apple-IDs geteilt werden können.

Im Beta Stadium ist derzeit noch die Fotobibliothek von iCloud, die es ermöglicht, auf dem Apple-TV Bilder anzuzeigen, die mit dem iPad oder dem iPhone getätigt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Freaky13
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Apple, Oberfläche, Apple TV
Quelle: heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?