19.09.14 14:02 Uhr
 116
 

Ozzy Osbournes Frau schnitt sich aus Liebe zu ihm mit dreckigem Messer in Hand

Sharon Osbourne ist mit dem Rockstar Ozzy Osbourne verheiratet und hat aus Liebe zu ihm verrückte Dinge getan.

Mit einem verdreckten Messer habe die 61-Jährige sich zum Beispiel für ihn mehrfach ins Handgelenk geschnitten, als ihr Mann fragte, wie sehr sie ihn liebe.

"Ich entgegnete darauf: Ich würde alles für dich machen. Ich bin dir total verfallen. Ich würde sogar mein Leben für dich geben. Ich zeige dir, wie sehr ich dich liebe", so Osbourne.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Liebe, Messer, Hand
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?