19.09.14 13:05 Uhr
 110
 

Wien: Sportlergala "Una Notte Sportiva" wird abgesagt, weil Hauptsponsor abspringt

Am Freitag sollte in der Wiener Hofburg die von Edi Finger veranstaltete Sportlergala "Una Notte Sportiva" stattfinden.

Nun gab es aber für den Initiator Edi Finger den Supergau. Die Veranstaltung musste wegen fehlender Gelder abgesagt werden.Offenbar hat der Hauptsponsor sein Engagement abgesagt. Dadurch konnten Anzahlungen nicht getätigt werden.

Zudem wurden die Preisträger von der Absage anscheinend nicht informiert."Nein, ich weiß nichts davon. Komische Geschichte", zeigt sich Preisträger Thai-Boxer Fadi Merza überrascht.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Hauptsponsor, Una Notte Sportiva
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen
Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Polizisten mit gültigem Visum für Abschiebungen
Bundesagentur für Arbeit: Mitarbeiter zeigen sich in Umfrage tief frustriert
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?