19.09.14 12:29 Uhr
 1.876
 

Selena Gomez und Justin Bieber wollen Eltern werden

Sängerin Selena Gomez ist derzeit sehr glücklich. Grund ist die Schwangerschaft ihrer Cousine Priscilla.

Ihr Glück hat sie nun auch über ihren Account beim sozialen Netzwerk Instagram mit ihren Fans geteilt.

Sie selbst legt es derzeit wohl auch zusammen mit Freund Justin Bieber darauf an, ein Kind zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 12:29 Uhr von Borgir
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber als Vater? Also ganz ehrlich. Kann das jemand verhindern? Das arme kleine Geschöpf, das so einen Vater haben muss.
Kommentar ansehen
19.09.2014 12:33 Uhr von Amphelisia
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte vasektomieren lassen.
Kommentar ansehen
19.09.2014 12:49 Uhr von mymomo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die sind wieder zusammen? hab ich gar net mitbekommen...
kann aber noch nicht lange sein, oder? ist ja schön, dass man dann kinder kriegen will^^
Kommentar ansehen
19.09.2014 12:58 Uhr von Retrobyte
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Weil Kinder in die Welt setzen ja auch rein aus Spaß besteht und nicht etwa aus Arbeit und Verpflichtungen..
Aber halt, was sag ich da.
Bei den Stars kümmern sich ja Horden an Nannys um den Nachwuchs..
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:09 Uhr von EdenLake
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich waren sie bei dem Endschluss nicht wieder komplett zugekokst!
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:16 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tötet es, bevor es Eier legt
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:59 Uhr von alex070
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vom gemeinsamen Kind? Oder jeder so für sich?
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:35 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte die sind getrennt ?

Wird ja bestimmt eine super Familie, wenn er seine Ex wieder nimmt, sie schwanger ist, und er sich die nächste sucht.

Zum anderen die ewigen Vorfälle mit Drogen usw...

Das arme Kind
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:29 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich wirds ein mädchen... dann können papa und töchterlein zusammen mit ihren puppen spielen ;)
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:06 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es tanzt ein Bieber Butzemann mit seinem Schwänzle rum widi - bum ...
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:44 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz im Ernst, hier zeigt sich nur wieder wie Wichtig ein Elternführerschein wäre... Justin Bieber als Vater? Der Typ hat massive Probleme und ist emotional auf dem Stand eines 15 jährigen...Seine Tuse vermutlich ist auch nicht viel Reifer sonst würde sie nicht mit dem Zusammen sein...

Wird vermutlich dann so eine Katastrophe wie bei Britney Speers oder Michael Jackson die ebenso nie hätten Eltern werden dürfen... Hoffe wenigstens das eine Armee von Nannys eingestellt werden, das Kind wird zwar nie eine Elternbindung eingehen aber es bleibt viel erspart...
Kommentar ansehen
19.09.2014 18:29 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie Mutter wird, wird sie die übermutter die alles besser weiß. Und am besten noch ein Buch darüber schreiben.
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:05 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt da ein gomestizierter bieber raus?..............

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
21.09.2014 22:23 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beide sind selbst Kinder.
von daher
Kommentar ansehen
19.10.2014 15:34 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht aber auch ist das für ihn der Anlass, erwachsen zu werden, wer weiss.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?