19.09.14 12:28 Uhr
 7.839
 

Rapper Fler von Leiter seines Fitnessstudios raus geworfen

Der Rapper Fler ist in seinem Fitnessstudio Stammgast gewesen und trainierte dort fleißig. Damit ist jetzt allerdings Schluss.

Nachdem er vor Ort sein Video "Maskulin Gym" gedreht hatte, wurde der Erfolgsrapper vom Studioleiter raus geworfen. Grund: Fler hatte ohne Genehmigung gedreht.

Über Twitter ließ Rapper Fler dann verlauten: "@McFIT ich komme morgen in die Zentrale. Gute Nacht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Leiter, Fler
Quelle: bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 12:35 Uhr von blade31
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
er hat ne schöne Bluse an...
Kommentar ansehen
19.09.2014 12:41 Uhr von skinny_al
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
.. und eine schnuckelig rasierte Brust hat der Schönling...
Kommentar ansehen
19.09.2014 12:47 Uhr von Tr0llkirsche
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Geschieht dem dämlichen Proll nur recht.
Kommentar ansehen
19.09.2014 12:48 Uhr von mymomo
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
was ein Spacken...
und was will der nun in der Zentrale?

und mal im Ernst: wer issn das? Muss man den kennen?
ich kenn den wirklich net. Erfolgsrapper? Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber wenn der doch so Erfolg hat, wird man den doch sicherlich namentlich mal gehört haben, oder?
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:04 Uhr von Hanna_1985
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Spitzenidee. Dann wird er auch aus der Zentrale rausgeworfen. Hat er gleich wieder eine News.
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:11 Uhr von Allmightyrandom
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Soso, ist er also "krass durchgestartet" dass er zu Mc Fit gehen kann?
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:16 Uhr von Retrobyte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Fler, mach weiter so!
Drei Jahre hast du schon auf Bewährung, bitte
bau nochmal Scheiße!
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:29 Uhr von gatnos
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:55 Uhr von Lord_Prentice
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
McFit halt...wer da hingeht, kann einem nur Leid tun...
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:05 Uhr von mymomo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@gantos...
hausrecht?

ich wurde übrigens von einem kollegen darauf hingewiesen, dass er wohl früher mal bekannter gewesen sein soll mit aggro berlin... ka ob das stimmt...
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:54 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer sich so alles Rapper schimpft, oder geschimpft wird.
Selbst die rasierte Hipster-Variante auf dem Bild da oben. HipsterHopper, oder was?
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:46 Uhr von ICHau
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Erfolgsrapper ... lol
Kommentar ansehen
19.09.2014 16:09 Uhr von Azureon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
McFit... da gehört der auch hin, schließlich trainiert dort seine Zielgruppe.
Kommentar ansehen
19.09.2014 16:37 Uhr von uaberlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
rausgeworfen schreibt man zusammen..
Kommentar ansehen
19.09.2014 16:41 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
"McFit halt...wer da hingeht, kann einem nur Leid tun..."

Ja echt lächerlich wir Versager. Wagen es doch tatsächlich auf unsere Körper zu achten und gut aussehen zu wollen.
Kommentar ansehen
19.09.2014 16:57 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unprofessionell hoch 10, vergessen die Drehgenehmigung einzuholen sollte nichtmal Amateuren passieren.
Ausserdem: Bravo als Quelle?
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:53 Uhr von Berlin0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns ist McFit ok man kann im Tanktop trainieren und auch die Brecher werden nicht rausgeekelt wie es in manch anderen Studios der Fall ist.

Und Fler ist nur n Möchtegern. Sprühen konnte er ganz gut, aber das wars auch schon.
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:59 Uhr von fick_frosch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schwuchtel!
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:09 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ALTER!!! WO bin ich hier grad hingekommen????!

Die " B R A V O!!!"

Reife Leistung. Manchmal würd ich auch gerne in die Zentrale des Online-Shit-Journalismus einlaufen. Nein, SN ist es noch nicht....
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:13 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice_
"McFit halt...wer da hingeht, kann einem nur Leid tun... "

Find ich auch. Besonders wenn ich die Leute auf dem Laufband sehe, die dann mit dem Auto nach Hause fahren und mit dem Aufzug in den ersten Stock fahren um sich dann erstmal ein Bier auf dem Sofa vorm Fernseh reinpfeifen.

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:28 Uhr von Sinaara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leuchte findet doch nichtmal die Zentrale von McFit........
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:30 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Album ist aktuell auf Platz 2 der dt. Album-Charts eingestiegen.

Ich frage mich zwar immer wie solche Platzierungen zustande kommen, aber Erfolg muss er ja irgendwie haben mit seinem Schund.
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:52 Uhr von Mingo82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Fler?
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:54 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der will doch nur spielen.
Stellt Ihm einen Sandkasten mit ein paar Förmchen vor die Türe dann ist der glücklich und vergisst seine Probleme schnell wieder.
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:54 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wurde von der leiter rausgeworfen.man sollte die leiter überleiten.............
kopf tisch usw...........

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?