19.09.14 12:24 Uhr
 54
 

Leonardo DiCaprio zum Friedensbotschafter der Vereinten Nationen ernannt

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist zu einem Friedensbotschafter der Vereinten Nationen ernannt worden. Ban Ki Moon, Generalsekretär der Vereinten Nationen, verkündete dies am vergangenen Dienstag während einer Pressekonferenz.

Ban Ki Moon äußerte, dass der Schauspieler sich für den Umweltschutz engagiere. Di Caprio äußerte, dass er sich durch diese Ernennung geehrt fühlen würde.

Am nächsten Dienstag wird der 39-Jährige Schauspieler zum ersten Mal eine große Rede als Friedensbotschafter in New York halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio, Vereinten Nationen, Freidensbotschafter
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?