19.09.14 12:17 Uhr
 5.011
 

So sehen die Leute aus, die vor dem Apple Store wegen dem iPhone 6 campen

Am heutigen Freitag startet offiziell der Verkauf des neuen iPhone 6 und des iPhone 6 Plus.

Doch bereits jetzt campen in Hamburg vor dem Apple-Store sogenannte "Apple-Jünger", wie das "Hamburger Abendblatt" die wartenden Kunden nennt.

So wie es bislang scheint, werden sie sich bis zum endgültigen Verkaufsstart des bis zu knapp 1.000 Euro teuren Smartphones auch nicht mehr von der Stelle bewegen. Das "Hamburger Abendblatt" veröffentlichte nun ein Foto von diesen "Apple-Jüngern".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Apple, iPhone, Leute, Store, iPhone 6, Apple Store
Quelle: abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2014 13:18 Uhr von PakToh
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst: Was ist das für ne verk*ckte Non-News:
- Kein Informationsgehalt
- Keine Mehrwert
- Voll von unterschwelligen Wertungen => Nicht objektiv

Sorry, aber es gibt bessere Wege um Frust abzubauen oder sich wichtig zu tun, als die Welt mit News zu überhäufen - und das gilt sowohl für die Quelle, als auch den Newsautor...
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:21 Uhr von expert77
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@ ouster

Wieso machst Du doch auch nur manipulierst Du eben in die andere Richtung!

@ PakToh

Genau und ich bin noch dafür, dass Du den Relevanzgrad einstufst und irrelevante News sperrst!


mfg

[ nachträglich editiert von expert77 ]
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:33 Uhr von silent_warior
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht wie das geht ...

Die Leute müssen doch auch essen und trinken, aber das kann ihnen ja jemand vorbei bringen.

Aber ich würde gerne mal sehen ob sie die Schlange wenigstens verlassen wenn sie aufs klo gehen.

Das sind ja nur 3 Leute die dort sitzen und warten, die drei anderen können ja nicht Stundenlang stehen.

Haben die da einen Kackeimer oder wechseln sich da 10 Leute alle paar Stunden ab?

Gehen Apple-Telefone eigentlich nach diesem Datum kaputt oder weshalb brauchen die so dringend ein neues?

Es wird genau so sein wie letztes Jahr, da standen nur eine Hand voll vor dem Geschäft und es waren noch massig viele übrig die keiner gekauft hat.

Dieses warten ist nur ein Trend aus den USA, genau wie die Katzenköpfe die man in eine Toast-stulle steckt oder das übergießen mit Wasser.
Kommentar ansehen
19.09.2014 13:41 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lasst doch andere leute machen was sie wollen solange sie euch nicht belästigen ... die leute können immer nur über andere herziehen was ist das für eine scheiss gesellschaft... fragt euch lieber warum IHR ein problem damit habt, damit wäre der welt mehr geholfen als sich über diese leute aufzuregen ... vielleicht weil sie noch wenigstens eine letzte leidenschaft haben in dieser verkümmerten welt im gegensatz zu den aufregern ...
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:16 Uhr von r3vzone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So sehen sie aus! Wie Leute eben. Und wenn diese Leute meinen, sie tun das Richtige für sich, dann ist das ok. Wie kann man nur so intolerant sein. Btw: Grandiose News...
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:38 Uhr von blaupunkt123
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
So vom Foto her Arbeitslose und Ausländer, die wahrscheinlich ihren geheimen Geldbunker plündern.

Weil wenn jemand wirklich arbeiten würde, würde er sich seine wenigen freien Tage im Jahr, bestimmt nicht so sinnlos raushauen.
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:43 Uhr von expert77
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ ouster

Ob ich nun, wie Chrushial mir nur diejenigen Dinge einer Quelle auswähle die meiner Provkation dienen oder ob ich mir eine Quelle nehme die eben nur meine Meinung untermauert bleibt sich gleich.

Das wirklich Schlimme ist:

Chrushial macht es wegen der "Shorties", du scheinst aber Dein Selbstwertgefühl aus einem Ding zu beziehen und wirst beleidigt, wenn Dir jemand erzählt, dass Du für viel Geld Zauberbohnen kaufst.
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:43 Uhr von MiaCarina
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
verstehe den Hype nicht..
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:08 Uhr von expert77
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ ouster

Ich stimme Dir zu 100% zu, dass Chrusial gesperrt gehört. Er wird aber niemals gesperrt werden, egal wie er eine Quelle "interpretiert", denn er bringt Klicks und damit Werbeeinahmen.

Deine News und Komentare sind immer pro Apple. Was mich z.B. momentan stört sind:

Trotz
-Icloud-Hack
-bescheidener Akkulaufzeit
-proprietären BS
-höherer App-Absturzhäufigkeit
-ohne nutzbarem NFC in Dtl.
-einem Marktanteil von knapp über 10 Prozent
-überhöhtem Preis

fallen "Journalisten" wioe z.B. Matthias Kremp auf die Apllevertriebsmasche rein und "berichten" kritiklos von jedem Furz von Apple.

Dann fallen die Leute drauf rein, geben ein Haufen Kohle für den Mist aus und reagieren gereizt, wenn man nicht der Meinung ist, das Iphone wäre igendwie sein Geld wert.
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:27 Uhr von generalviper
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"verstehe den Hype nicht"

Das das Campen vor solchen Läden übertrieben ist, dem Stimme ich zu.

Das jedoch gerade Apple mit dem iPhone so erfolgreich ist schon. Mein 4s verrichtet seit 3 Jahren seine Dienste, mit 3 Abtürzen, ansonsten fehlerfrei. Trotz regelmässiger Nutzung, sprich, täglicher Ladung komme ich immer noch mit dem ersten Akku über den Tag, werde seit 3 Jahren mit Updates versorgt und habe ein Telefon, welches intuitiv zu Bedienen ist, ohne das ich irgendetwas rooten muss.

Natürlich gibt es zahlreiche Einschränkungen, die viele als Bevormundung empfinden, doch dafür ist das System sicher, stabil, und funktioniert, und das ist für mich das wichtigste.

Natürlich sind 699,- bis 899,- Euro erstmal eine grosse Summe. Doch das muss man nun einmal für Qualität bezahlen. Und auch ein Samsung Galaxy S5 kostet neu bei Saturn 499 Euro, bei Amazon 479 Euro. Dafür muss man sich dann mit Android und dem tollen Touchwizard von Samsung rumschlagen, was trotz Quadcore nicht flüssig läuft.

Und ob nun meine Daten von Apple / Google verkauft werden, ist mir relativ egal, genauso wie mir bewusst ist, dass alle Hersteller irgendwo in China produzieren, was man jedoch als normaler Mensch eh nicht ändern kann.
Kommentar ansehen
19.09.2014 17:34 Uhr von El-Diablo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube die wollen einfach das Gefühl erleben+kaufen, wenn sie in den APLLE STORE als einer der ersten hineingehen und vom Personal applaudiert werden, sich dann ein iPhone kaufen und beim rausgehen noch mal bejubelt werden.

Für die kurze Zeit sind sie Helden, werden bewundert und applaudiert, das ist doch 1000 € Wert oder nicht?
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:17 Uhr von Sinaara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und morgen kommt eine News wie ein parkendes Auto aussieht???

Autsch
Kommentar ansehen
19.09.2014 20:46 Uhr von Pantherfight
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So hohl in der Birne ist man nur wenn man Sektenmitgliedsgemäß sich so benimmt. Die Hohlbrisen haben seh echt nicht alle.
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:03 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:05 Uhr von expert77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ ouster

zu 1) Nach wohl aktuellem Erkenntnisstand wurden mit einer Brute-Focre Attacke die Konten der Stars angegriffen. Das ein System überhaupt Brute-Force zulässt zeugt von mangelnder Sicherheitsarchitektur. Nicht ohne Grund reagiert Apple nicht auf die Werbung von Paypal:

http://www.heise.de/...


zu 2) Ich würde mir auch kein von Dir erwähntes Samsungphone kaufen. Es bingt nichts Pest und Cholera zu vergleichen. 36 Stunden bei Vollast auf dem Iphone 6 glaubst du doch selbst nicht oder?

zu 3) Die Vorteile sehe ich ebenso, allerdings kann man auch so die NSA-Hintertüren besser einbauen.

zu 4) Eigene Nutzererfahrungen kann man schlecht verallgemeinern. Statistiklink gibt es glaube ich dort:

http://www.macwelt.de/...

zu 5) Man hat als Applenutzer also immer keinen Bedarf, bis es Aplle auch einführt, siehe größerer Bildschirm.
Ich persönlich tausche über NFC einfach Kontakte mit meinem Arbeitskollegen aus. Ich habe auch einen Kunden, die seine Warenwirtschaft über RFID und Handy problemlos erledigt.

zu 6) Es soll aussagen, dass man über Apple berichten sollte, wenn sie wieder etwas innovatives, wie z.B. das erste Iphone, entwickeln und nicht bei der Einführung eines Gerätes, dass bei den Tests nicht mehr in den Top-10 Prozent liegt.

zu 7) Es geht nicht um den Vergleich Samsung Apple. Es geht darum, dass objektiv gesehen ein nicht besonderes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt. Um mal einen rollenden Autovergleich heranzuziehen: Apple ist Bentley. Man erhält ein gutes Fahrzeug zu einem exorbitanten Preis.

Auch ich telefoniere täglich zwischen 2 und 5 Stunden geschäftlich und plane Termine, navigiere per Maps und checke meine Mails. Dafür habe ich 2 Telefone: Ein Oneplus, dass den Smartphonekram zuverlässig und ohne Abstürze erledigt und ein Nokia 3110 das von der Akkuleistung nicht totzukriegen ist.

Das Iphone kam für mich nicht in Frage, da ich das Phone als Truecryptverschlüsselten Speicher verwende und nicht überall die Pest namens ITunes installieren will.

Über Crushial brauchen wir nicht reden, wobei andere Webreporter oder auch Qullen (deutsch-türkische-wirtschaftsnachrichten) auch nicht besser sind.

Alle Aussagen dieser Newszusammenfassung findest Du in der News.
Kommentar ansehen
19.09.2014 21:18 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigt leute aber einige von diesen Apple Jüngern haben tatsächlich einen Schaden... Ich habe heute miterlebt wie so ein Verrückter 2000 Euro für das Iphone 6plus bezahlt hat nur um es HEUTE noch zu haben.
NEIN das ist kein Witz !!! Und die volle Wahrheit.
Kommentar ansehen
20.09.2014 11:23 Uhr von Monika3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind halt eben arme Süchtige!
Kommentar ansehen
20.09.2014 12:47 Uhr von LuCiD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für erbärmliche vollspacken...
Kommentar ansehen
22.09.2014 16:23 Uhr von rainerj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LuCID
Du meinst sicher diejenigen, die nichts anderes können, als sich abfällig über die Käufer eines bestimmten Herstellers zu äußern, oder?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?