18.09.14 10:54 Uhr
 4.372
 

Mexiko-Stadt: Sicherheitsleute in Men in Black-Manier abgelichtet

In Mexiko-Stadt ist ein skurril anmutender Augenblick auf einem Dach während einer Militärparade festgehalten worden.

Auf dem Dach zu sehen sind die Mexican Men in Black. Sicherheitsbeamte, die in schwarzen Anzügen, lässiger Haltung und Sonnenbrille der Militärparade zuschauen.

Die Parade in Mexiko-Stadt wurde anlässlich des mittlerweile 204. Jahrestages der Unabhängigkeit des Landes abgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Mexiko, Men in Black, Mexiko-Stadt
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2014 11:08 Uhr von blade31
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Woha Männer in Anzügen sieht man ja sonst nie...

Men in Black Manier so eine Scheisse...
Kommentar ansehen
18.09.2014 11:40 Uhr von KeepOnRollin
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
DAS ist eine News? Ernsthaft?
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
herr gib borgir hirn
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:34 Uhr von Borgir
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso? Läuft doch :-)
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:40 Uhr von maxyking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte jemand in Man in Black Manier mein Gedächtnis löschen damit ich vergessen kann das ich diese " News" gelesen habe.
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:22 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Können die auch blitzdingsen?
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:23 Uhr von inkubus2001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow, ein wirklich sehr skurril anmutender augenblick....gähn...
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:37 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Leute sind da in einer Zwickmüle, zum einen können müssen sie im Gebäude bleiben um ihren Job machen zu können und zum anderen wollten sie der Parade zuschauen.

... und dann ist einer auf die Idee gekommen dass man sich die Parade vom Dach ja gut anschauen kann.

Die hätten bestimmt nicht gedacht dass sie selbst auch begafft werden können.

@ maxyking
Schau auf das Licht in dem kleinen Kugelschreiben *zap* :-)
Kommentar ansehen
18.09.2014 18:38 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die Sonnenbrillen ... ??
Kommentar ansehen
18.09.2014 20:05 Uhr von Chefkoch83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal in einem Sicherheitsdienst für VIP´s auch im Schwarzen Anzug gearbeitet. Und jetzt kommts: Ich bin Dunkelhäutig und hatte eine Schwarze Sonnenbrille und auch noch eine schwarze Krawatte an.

MIB Sprüche waren da an der Tagesordnung, aber niemand hat je eine News für mich geschrieben :´D
Kommentar ansehen
18.09.2014 22:02 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chefkoch83
Ich habe mal für eine russisch-deutsche Technikseite die Korrektur gelesen und ich hätte auch eigene Artikel schreiben können in denen ich mal vorkomme ... und dann hätte ich das hier bei SN als tolle Neuigkeit posten können. ;-)

Bist du auch bei Scientology und betest eine Zeichentrickfigur an die auf ein Flugzeug geklebt wurde welches angeblich aus den Weltall kommt?

... der reale Chefkoch hat das gemacht und ist deshalb als Nazizombie wieder auferstanden.
Kommentar ansehen
18.09.2014 22:22 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir schrieb "Wieso? Läuft doch :-) "

Für den Kommentar ein dickes fettes Plus :)
Kommentar ansehen
19.09.2014 05:46 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedenfalls ist die Parade jedes Jahr ein tolles Erlebnis.
Kommentar ansehen
19.09.2014 10:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

du weißt was ich meine :-)
Kommentar ansehen
19.09.2014 11:56 Uhr von trittbretter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wahrscheinlich besch*ssenste und unnötigste news hier aller zeiten...
Kommentar ansehen
19.09.2014 14:10 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Film tragen die Men in Black aber auch schwarze Krawatten und keine roten.
Kommentar ansehen
19.09.2014 19:44 Uhr von Chefkoch83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ silent_warior
Vom ersten Absatz habe ich kein Wort verstanden. Ergibt irgendwie keinen Sinn...

Meinen Avatar und Namen hier habe ich nur gewählt weil ich wie bereits erwähnt dunkelhäutig bin und mal eine Lehre als Koch abgeschlossen hatte. Die Serie Southpark habe ich selten gesehen und kenne darum die Geschichte vom "realen" Chefkoch nicht wirklich.

Und nein, ich bin bestimmt nicht bei Scientology :P

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben