18.09.14 10:42 Uhr
 2.292
 

Sabia Boulahrouz - Sie war auf Rafael van der Vaart gut vorbereitet

Nach den vielen Dramen in den letzten Monaten zeigten sich Sabia Boulahrouz und ihr Freund, Fußballstar Rafael an der Vaart, einträchtig auf dem Roten Teppich. Als Geheimnis der Liebe der Beiden gilt wohl, dass Sabia weiß, wie sie ihren Rafael glücklich machen kann.

"Sylvie hat Sabia während der Ehe mit Rafael schließlich alles erzählt, und so hatte Sabia genügend Zeit, sich auf ihr Leben mit Rafael vorzubereiten. Sie wusste zum Beispiel, dass Rafael auf sexy Kleider steht, was er im Bett mag und welche sexuellen Wünsche Sylvie ihm aber nie erfüllte", so ein Insider.

Aufgrund ihrer Lockenpracht und dem Eincremen mit teuren Cremes jeden Abend kam für Sylvie mit Rafael wilder Sex nie in Frage. Sabia soll Rafael nun seine Wünsche von den Augen ablesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Rafael van der Vaart, Sabia Boulahrouz
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2014 14:36 Uhr von MerZomX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen das beide getrennte Betten hatten.


MerZomX
Kommentar ansehen
18.09.2014 17:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimrezept = Fic**** bis der Arzt kommt
Kommentar ansehen
18.09.2014 21:17 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, ich und meine aller, allerbeste Freundin, wir haben keine Geheimnisse voreinander, weil wir nämlich alles über jeden erzählen, aber das muss geheim bleiben, klar!?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?