18.09.14 10:25 Uhr
 6.401
 

Heidi Klum und der Dämon des Alterns - Ihre Psyche spielt da wohl nicht mit

Heidi Klum hat trotz der Aussage von Karl Lagerfeld, sie sei nie ein richtiges Model gewesen, ihren Weg in der Model- und Werbebranche gemacht. Noch immer ist die 41-Jährige gut gebucht. Ihre Psyche jedoch kann das Älterwerden nicht wirklich verkraften.

"Es ist sehr schwierig für so eine Frau, den Altersprozess, der ja nun mal so Gesetz ist, so hinzunehmen, dass sie der Weltöffentlichkeit zeigt, dass sie damit spielerisch umgehen kann", so Psychologin Konstanze Münstermann. Jetzt, wo sie noch so einen jungen Freund habe, komme das noch mehr hoch.

Dabei steht das Älterwerden in einem krassen Gegensatz zu dem, was sie eigentlich verkörpern wolle, so die Psychologin weiter. Heidi Klum ist derzeit mit dem 28-Jährigen Vito Schnabel zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Psyche, Dämon, Altern, Vito Schnabel
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2014 11:02 Uhr von PakToh
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das ist das Problem, wenn man in dieser Oberflächlichen Blitzlicht-Welt drin hängt und das Ganze auch noch für die Realität hält, anstatt sich für das Show-Programm eine Rolle anzueignen und diese im Privaten abzulegen und "man selber" zu sein.
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:42 Uhr von Peter323
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum ist eine Marke mit der sie viel Geld verdient.
Weit mehr als der Großteil der Bevölkerung.
Sie ist halt nie wirklich privat unterwegs, alles wird vermarktet.
Perfekte Selbstinszenierung.
Jeder wählt seinen eigenen Weg und sie will das so, also wird sie ja wohl nicht so sehr darunter leiden :)
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:54 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich bekommt jeder mehr oder weniger Probleme mit dem Altern.

Jemand, dessen Kapital das gute Aussehen ist, ist ja noch in mehr als einem Bereich von dessen Verlust betroffen.

Nun bin ich absolut kein Fan von ihr, aber es ist ihr zu wünschen, dass der Prozess bei ihr weiter so langsam fortschreitet wie bisher. Andere haben da weniger Glück.
Kommentar ansehen
18.09.2014 17:18 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Männer haben es da (manchmal) etwas leichter und sehen im Alter noch besser aus, als in der Jugend ;-)
Beispiele: Johnny Depp, Kim Coates, Keanu Reeves (obwohl der ja nich wirklich merklich älter wird), Jared Leto, Oded Fehr

Obwohl, wenn es dann auf die 70 zugeht sehen wir alle relativ gleich "attraktiv" aus. Muss die gute Frau noch ein wenig warten :-)

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
18.09.2014 21:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben drückt uns seinen Stempel auf und hinterlässt viele Falten, graue Haare, Narben und andere Einschläge!
Für viele ein ansolutes Problem, mit den normalen Dingen im Leben klar zu kommen!
Hauptsächlich für die, die vom Wunschkonzert zum Ponyhof wechseln und sich für den Mittelpunkt der Welt halten!
Kommentar ansehen
19.09.2014 07:53 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine hässliche alte Glape.
Kommentar ansehen
19.09.2014 11:37 Uhr von Bodensee2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sich diese Tante mal klar machen , das sich die Welt auch ohne sie weiterdreht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?