18.09.14 10:09 Uhr
 6.925
 

Rapper Kay One schießt noch einmal gegen Marianne Rosenberg

Rapper Kay One ist sich seit der gemeinsamen Zeit mit Marianne Rosenberg bei der Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" mit ihr nicht mehr grün. Während der elften Staffel der Sendung pöbelten die Beiden sich gegenseitig immer wieder an.

Bis jetzt herrschte allerdings Frieden zwischen den Beiden. Allerdings störte dies Kay One wohl und er legte wieder einen Diss gegen Rosenberg nach. Er postete das Nummernschild eines Busses mit dem Anfang "KEH". Dies erinnere ihn an Rosenberg, die seinen Namen immer "Keh" statt "Käi" ausgesprochen hatte.

Ob er damit nur ein Späßchen machen wollte, um an die gemeinsame Zeit zu erinnern oder, ob er nachtragend ist, wurde nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Rapper, Deutschland sucht den Superstar, Kay One, Marianne Rosenberg
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2014 10:09 Uhr von Borgir
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn er irgendwann mal auch nur annähernd so erfolgreich ist wie Rosenberg darf er vielleicht einen Mucks von sich geben. Bis dahin sollte er die Füße still halten.
Kommentar ansehen
18.09.2014 10:12 Uhr von muhkuh27
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Kay One hat nichtmal einen Hauptschulabschluss. Wie dumm muss man sein, um nichtmal den zu schaffen??
Kommentar ansehen
18.09.2014 10:16 Uhr von Enny
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
War das nicht der den man vor kurzem mit ner Transe erwischt hat.
Kommentar ansehen
18.09.2014 10:51 Uhr von PakToh
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Ist "... einen Diss nachlegen" mittlerweile offizielles Deutsch? - Dann soll mir bitte wer eine Kugel verpassen, sowas brennt in den Augen und tut mir in der Seele weh!
Kommentar ansehen
18.09.2014 11:24 Uhr von jakethesnakeripper
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Boa, was eine Scheiße hier von Dir, Borgir! Ist ja nicht zum Aushalten!!!
Kommentar ansehen
18.09.2014 11:37 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der heißt doch gar nicht käi oder kay one...
Kommentar ansehen
18.09.2014 11:59 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Promiflash hat nur ein paar Leser - einer davon ist @Borgir
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:22 Uhr von Ms.Ria
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem stell ich mir immer vor wie er in ein paar Jahren mittellos beim Jobcenter sitzt und noch nicht mal Anspruch auf ALG1 hat sondern direkt ins Hartz4 fällt, weil er im Leben absolut nix gerissen hat, ausser sozusagen für ein paar Tage wie ein König gelebt hat aber irgendwann kläglich abstürzen wird. Keh Keh... geh lieber arbeiten ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:23 Uhr von RainerLenz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kay One (bürgerlich Kenneth Glöckler)

der typ ist nicht ganz astrein
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:29 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die einzige Frage die sich für mich stellt Borgir ist: was die Engländer mit U Booten in Seen andere Länder wollen?
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:40 Uhr von floriannn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sprechgesang ist das schlimmste was ich mir jemals angehört hatte... Das einzige was ich dort immer gehört habe: du siehst aus wie* du bist wie* als wie* Das hält ja kein Mensch aus, In jedem Satz diese dämlichen "Wie" vergleiche..
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:20 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2014 15:14 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dessen dargestellter Intelligenz wundere ich mich immer wieder, dass der überhaupt selbstständig atmen oder gehen kann.
Kommentar ansehen
18.09.2014 17:45 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst der nicht Gay one?
Kommentar ansehen
18.09.2014 18:27 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ob er damit nur ein Späßchen machen wollte, um an die gemeinsame Zeit zu erinnern oder, ob er nachtragend ist, wurde nicht klar."

Dafür ist aber eines glasklar, er wollte sich mal wieder in die Öffentlichkeit drängen...