17.09.14 19:30 Uhr
 72
 

Boxen/Olympische Spiele Qualifikation: Marcos Nader Nummer Eins

Der Weltboxverband AIBA hat heute die Setzliste der Mittelgewichtsklasse für die Olympia-Qualifikation in Rio bekannt gegeben. Der Österreicher Marcos Nader wurde dabei auf Rang 1 gesetzt.

Erster Gegner von Marcos Nader wird am 24. Oktober der Kenianer Rayton Okwiri sein. Wenn er den Kampf gewinnt, wartet auf ihn der Sieger aus dem Duell Sipal (TK) und Marutjan (BRD). Nach dem daraufhin folgenden Finale wird dann die erstmalige Reihung der APB-Weltrangliste bekannt gegeben.

Insgesamt nehmen jeweils 80 Boxer in den zehn einzelnen Gewichtsklassen an den Ranglisten Turnieren teil. Die Chance, dass sich nach 27 Jahren erstmals wieder ein österreichischer Boxer für die Olympischen Spiele qualifiziert ist, laut dem ÖBV Präsidenten, sehr groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Nummer, Olympische Spiele
Quelle: laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?