17.09.14 19:15 Uhr
 552
 

Malta: Schiff mit Flüchtlingen gesunken

Vor Malta ist ein Flüchtlingsschiff gekentert, dabei sind 500 Menschen gestorben, darunter auch bis zu 100 Kinder.

Die Schleuser, die hauptsächlich aus den Palästinensergebieten und Ägypten kamen, wollten die Menschen zwingen, das Boot zu wechseln, doch diese weigerten sich. Daraufhin rammten sie es so oft, bis es sank.

"Nachdem sie unser Boot gerammt haben, warteten sie so lange, bis es komplett versunken war, ehe sie den Ort verließen. Dabei haben sie gelacht", berichtet einer der Überlebenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flüchtling, Schiff, Malta
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 22:11 Uhr von ichwillmitmachen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bauen die nicht noch so ein Flüchtlingsunglück. Die Flüchtlingsunglücke sind sehr anfällig fürs Absinken.

[ nachträglich editiert von ichwillmitmachen ]
Kommentar ansehen
18.09.2014 08:19 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Flüchtlingsunglück bei Malta versenkt

Was soll uns dieser Titel sagen?
Ich finde es lächerlich das die News bereits mit dem Grund >>Titel falsch<< angezeigt wurde und ihr keinen Fehler festellen konntet?
Lest das doch mal aufmerksam durch und überlegt mal ob man ein Unglück versenken kann.
Kommentar ansehen
18.09.2014 09:20 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Flüchtlingsunglück bei Malta versenkt"
Wer schaltet solche Überschriften frei? Und wie versenkt man ein Unglück.
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:11 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinbar Checkresistent heute...
Kommentar ansehen
19.09.2014 06:01 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"psycoman .....

Frage den Checker, der die News durchgewunken hat. Der erklärt es dir ganz bestimmt. Ich würde mich freuen, wenn er dies hier kommentieren würde, da es wahrscheinlich hier nur 2 Wissende gibt. Autor und Checker.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?