17.09.14 19:09 Uhr
 7.335
 

Gratis-Download: Electronic Arts verschenkt wieder ein Spiel

Seit einigen Wochen verschenkt der Publisher Electronic Arts Spiele aus seinem Sortiment. Derzeit gibt es das PC-Game "Bejeweled 3" umsonst.

Der Haken an der Sache ist, dass man das kostenlose Spiel nur über die Plattform "Origin" herunterladen kann. Hierzu muss man sich dort registrieren.

"Bejeweled 3" ist ein bekanntes Casual Game, das derzeit noch für rund zehn Euro im Handel verkauft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Download, Electronic Arts, Gratis
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 19:25 Uhr von TeeKayNRW
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das Spiel kostet nur 4,99 Euro bei Origin selbst. Selbst im Laden hab ich das schon für 5,99 Euro gesehen. Amazon verkauft ne Packung für 9,99 Euro ???

Nicht so günstig, wie? Hinzu kommen noch die Versandkosten, wenn man nix anderes dazu bestellt. Genial!
Kommentar ansehen
17.09.2014 19:28 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Umme" ist nicht dein Ernst oder?
Kommentar ansehen
17.09.2014 19:47 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"umme" ist ein begriff, welcher selbst im duden als gängige bezeichnung bei kostenlosen computerspielen verzeichnet ist

http://www.duden.de/...

zur news: man kann nicht erwarten das ea ein spiel im wert von 30 und mehr euro verschenken tut
zum spiel: als kurzweiligen zeitvertrieb sehr gut geeignet, ist halt kein langzeitspiel so wie man sich das des öfteren wünscht
Kommentar ansehen
17.09.2014 19:58 Uhr von VerSus85
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Können die für sich behalten
Kommentar ansehen
17.09.2014 23:12 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@User82
Es gab auch schon andere Games bei EA aufs Haus wie Sims 2 mit allen Addons und Wing Commander III.

Und Grafikwunder? Sonst regen sich doch immer alle auf, dass die Grafik zweit oder drittrangig ist...
Kommentar ansehen
18.09.2014 06:38 Uhr von Trueman80
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst euch mal weiter von EA verarschen. Erst wird abgezockt und ausspioniert und dann ist der Kunde noch dankbar, weil man sich ach so großzügig zeigt. Origin noch nicht Kundenverachtend genug gewesen? Dauerhafter Onlinezwang und Überwachung des PC kein Problem mehr? Jeder der jetzt noch meint EA sei großzügig weil sie son Rotz verschenken, der merkt wohl eh nix mehr.
Kommentar ansehen
18.09.2014 06:57 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein schrott. davon gibts X clones gratis
Kommentar ansehen
18.09.2014 07:53 Uhr von Sinaara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß Werbung sonst nichts
Kommentar ansehen
18.09.2014 09:21 Uhr von advicer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aus dem Osten droht der Krieg, aus dem Süden kommt Ebola und da regt man sich über ein geschenktes Spiel auf?
Kommentar ansehen
18.09.2014 10:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist das ein Haken?
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:42 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde halt Interessieren, ob man das Spiel dann nur Online spielen kann. Aber das gibt die Quelle auch nicht her. Also: Nö, kein Interesse.

Und ich klick mich garantiert nicht mehr durch irgendwelche Foren, Infos, Agb´s oder was weiß ich. Siedler 7, dass hat mir schon gereicht. Ja, ich weiß, dass Siedler nicht von EA ist.

Entweder es geht oder es geht nicht. Alles andere kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. Ich muss schließlich auch funktionieren.
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:21 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ganz ehrlich. Dieses Nutzerdatenblabla. Macht mittlerweile jeder.

Ich find Origin praktisch habe alle meine alten Games ohne Probleme auf meinen Neuen Rechner laden können.

Ich zocke eben für mein Leben gern.
Und durch Origin habe ich eben die Möglichkeit mit Gamekeys aus dem Internet zu laden. Statt 50€ beim MediaMarkt zahle ich 20€ über nen Keystore. In der Verpackung ist eh mittlerweide nur noch die DVD drin...


Bisher gab es noch keinen Missbrauch meiner Daten der mir geschadet hat, also pfeiff drauf. Danke EA
Kommentar ansehen
19.09.2014 15:21 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ganz ehrlich. Dieses Nutzerdatenblabla. Macht mittlerweile jeder.

Ich find Origin praktisch habe alle meine alten Games ohne Probleme auf meinen Neuen Rechner laden können.

Ich zocke eben für mein Leben gern.
Und durch Origin habe ich eben die Möglichkeit mit Gamekeys aus dem Internet zu laden. Statt 50€ beim MediaMarkt zahle ich 20€ über nen Keystore. In der Verpackung ist eh mittlerweide nur noch die DVD drin...


Bisher gab es noch keinen Missbrauch meiner Daten der mir geschadet hat, also pfeiff drauf. Danke EA

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?