17.09.14 18:21 Uhr
 186
 

Wirtschaft: iPhone 6 wird am ersten Tag über vier Millionen mal vorbestellt

In den ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, wurden gleich vier Millionen Modelle vorbestellt.

Beim iPhone 5 wurden im Jahr 2012 nur halb so viele Modelle in den ersten 24 Stundenvorbestellt. Jedoch wurden dort neuen Millionen auch in der ersten Verkaufswoche Exemplare verkauft.

Ab dem kommenden Freitag werden die iPhone-6- und iPhone-6-Plus-Modelle ausgeliefert. Jedoch müssen die Käufer bis Mitte Oktober warten, bis es ausgeliefert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, iPhone, Tag, iPhone 6
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 18:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat die Häme von Samsung in den Spott-Videos ja mal wieder ein Fünkchen Wahrheit.

The next big thing

Aber nicht, wie von Samsung erträumt, von ihnen.
Kommentar ansehen
17.09.2014 18:51 Uhr von OO88
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das Plus bedeutet einen Externen Akku dazu kaufen müssen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?