17.09.14 18:21 Uhr
 183
 

Wirtschaft: iPhone 6 wird am ersten Tag über vier Millionen mal vorbestellt

In den ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, wurden gleich vier Millionen Modelle vorbestellt.

Beim iPhone 5 wurden im Jahr 2012 nur halb so viele Modelle in den ersten 24 Stundenvorbestellt. Jedoch wurden dort neuen Millionen auch in der ersten Verkaufswoche Exemplare verkauft.

Ab dem kommenden Freitag werden die iPhone-6- und iPhone-6-Plus-Modelle ausgeliefert. Jedoch müssen die Käufer bis Mitte Oktober warten, bis es ausgeliefert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, iPhone, Tag, iPhone 6
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 18:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat die Häme von Samsung in den Spott-Videos ja mal wieder ein Fünkchen Wahrheit.

The next big thing

Aber nicht, wie von Samsung erträumt, von ihnen.
Kommentar ansehen
17.09.2014 18:51 Uhr von OO88
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das Plus bedeutet einen Externen Akku dazu kaufen müssen.
Kommentar ansehen
17.09.2014 19:28 Uhr von jschling
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
kranker Kindergarten
gut, bei Apple muss man sich keine Hoffnungen machen, das Teil in 3-6 Monaten schon mit Rabatt zu bekommen, aber dennoch: sind die iPhones 4 und 5 sooo schlecht, dass man keinen weiteren Tag auf das 6er warten kann ?
hinzu kommt, dass doch gerade Apple gerne mal mit Fehlern bei Neumodellen glänzt, Akkulaufzeit, Mobilfunkempfang usw - es gibt also absolut keinen Grund einer der ersten sein zu müssen, sondern wartet ähnlich wie bei Windows auf das erste grössere Update.
So zeigt es wieder mal deutlich, dass iPhone-User zum grössten Teil (sicherlich nicht alle) enfach nur hirnlose Blender sind - man muss dieses bep!sste Telefon sofort haben um damit angeben zu können, denn eigentlich ist das auch das einzige, was man mit so einem Teil vernünftig machen kann *g* wie Kinder !
und nie vergessen: wir reden von einem Telefon, nicht einem Haus, oder wenigsten einem Auto, nein, es geht um ein schnödes Telefon, wenn auch für extreme Kosten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?