17.09.14 18:13 Uhr
 641
 

PE-NIS20 - das schärfste Kennzeichen Österreichs

Der Oberösterreicher Rene Kehrer hat wohl das schärfste Kennzeichen Österreichs auf seinem mobilen Untersatz.

Die Idee, sich dieses Autokennzeichen um 250 Euro zu kaufen, ist aus einem Jux heraus entstanden. Seine Freunde konnten gar nicht glauben, dass er sich dieses Kennzeichen wirklich holt.

Das Kennzeichen soll gut bei den Mädels ankommen und viele fragen ihn angeblich auch, was die Zahl 20 zu bedeuten hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Penis, Kennzeichen
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen